1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000CI nach Suchlauf fehlen Sender???

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von mynameisdmx, 10. Oktober 2007.

  1. mynameisdmx

    mynameisdmx Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich einen 5000 CI erworben. Nach dem ersten Sendersuchlauf fehlen mir allerdings Sender wie z.B. die deutsche Sat1, Pro Sieben, ORF etc.
    Gesucht habe ich über Astra2.

    Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegt?

    Danke

    :winken:
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Topfield 5000CI nach Suchlauf fehlen Sender???

    Ich würde mal über Astra (Astra1) suchen. Astra 2 ist die falsche Orbitalposition auf 28,5 Grad. Die für A2 hinterlegte Transponderliste im Topf sucht daher auf den falschen Frequenzen.
     
  3. mynameisdmx

    mynameisdmx Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield 5000CI nach Suchlauf fehlen Sender???

    Danke

    auf nur Astra finde ich keinen Sender....
    auf Astra 2 hab ich ja schon Sender gefunden
     
  4. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Topfield 5000CI nach Suchlauf fehlen Sender???

    Bei der Sendersuche muss "Netzsuche ja" aktiviert werden, damit neue Senderüber den Satelliten gefunden werden. Er sucht sonst nur in der eigenen Liste. Unter Umständen muss der ein oder andere Transponder manuell hinzugefügt werden. Die Transponderliste vom Topf ist ja schon veraltet.
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Topfield 5000CI nach Suchlauf fehlen Sender???

    Hi,

    Welche Softwareversionbefindet sich derzeit in deinem Topfield.
    Du kannst auch ein "Setting" mit dem PC einspielen.