1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Brenner, 23. Juli 2004.

1. Brenner

Brenner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused::confused::confused::confused::confused:Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe etwas im Menu meines Topf 5000 " gespielt" und mir die Maschine dabei anscheinend verstellt. Vorher konnte ich problemlos z.B. Sat1 aufnehmen und das ERSTE schauen, das geht nicht mehr. wenn ich in SAT1 aufnehme, kann ich auf das ERSTE oder ZDF klicken, sooft ich will, es tut sich nichts. Ich habe einen Senderlauf gemacht und dann die Programme auf den anderen Tuner kopiert. Es gibt ja jede Menge Einstellmöglichkeiten in den Menüs. Wäre es sehr vermessen von mir, zu bitten, dass mir jemand bei der Einstellung mit den Daten für Astra hilft?? Ich muss leider zugeben, dass ich technisch ein rechtsschreibender Linkshänder bin. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekäme. Im Voraus herzl Dank. mfg Manfred
    P.S. Bei Diseq befindet sich bei mir jetzt ein Häkchen im Menü, welches nicht mehr zu löschen ist, egal ob ich ein- oder ausschalten eingebe. Ich habe aber keinen Satellitenmotor, sondern nur eine Festeinstellung. Wie gesagt, ich habe eben ein wenig zuviel "gespielt" :confused::confused::confused::confused::confused:

2. Mark Kumke

Mark Kumke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Topfield 5000

Hi!

Mach doch einfach einen Werksreset. Deine Festplatte ist davon nicht betroffen nur der Topf, wird in den Auslieferungszustand gesetzt. Danach einen erneuten Suchlauf mit Netzwerksuche "An" machen und danach die Kanäle kopieren.;)

Viele Grüsse

3. Brenner

Brenner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antwort. Als ich das Gerät bekam, hat der Service eine neue Software gesucht und aufgespielt. Wenn ich nun einen Reset mache, muß ich das dann alles auch noch einmal tun??? mfg manfred

4. Mark Kumke

Mark Kumke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi!

Oh, da hast Du mich jetzt aber erwischt!:eek:

Natürlich bleibt die Softwareversion erhalten, so gesehen, kein totaler Auslieferungszustand, durch Werksreset...

Viele Grüsse

5. Brenner

Brenner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

vielen Dank mfg Manfred