1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000 und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von giga, 16. März 2004.

  1. giga

    giga Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein problem mit Premiere.
    der Topfield zeigt immer an: "Der Sender sendet nicht oder ist verschlüsselt".
    Die Signalqualität und die Signalstärke zeigen beide um die 97% und 100 % an.
    Als ich bei Premiere angerufen habe, sagten die mir ich könne mit dem Topfield kein Freischaltsignal empfangen. Das stimmt aber nicht. Ich habe mir schon mal eines schicken lassen und das hat funktioniert.
    An was könnte das liegen das ich auf einmal kein Freischaltsignal empfange?

    Danke schon mal im vorraus

    giga
     
  2. giga

    giga Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat sich erledigt.