1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000 PVR Keine Aufnahme möglich

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Frank-AD, 18. April 2005.

  1. Frank-AD

    Frank-AD Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute!!!!
    Von euch kann mir bestimmt einer helfen.
    Habe heute meinen neuen Topfield 5000 PVR mit 80 GB Festplatte(Samsung) angeschlossen.
    Hatte schon bei der Inbetriebnahme Probleme konnte auf meinem Fernseher kein Bild erkennen. Habe Firmware neu aufgespielt.
    SenderSuchlauf und programm schauen funktioniert soweit.
    Nur die Menü-punkte "Aufnahme" "Timeshift" und "Festplatte formatieren"
    sind grau hinterlegt und können nicht aktiviert werden.
    Kann das an der neuen Firware liegen oder was mache ich falsch?
    :winken: :winken: :winken: :winken:
    MFG Frank-AD
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Topfield 5000 PVR Keine Aufnahme möglich

    Dann bring das Ding dem Händler zurück. Wenn die Platte ordentlich eingebaut ist, müssen die Menüpunkte auch bedienbar sein. Das hat mit der Firmware nichts zu tun.
    Du kannst noch zwei Dinge machen (nachdem deine Kiste sich offenbar auch anderweitig verschluckt hatte): a) den Netzstecker einige Minuten ziehen und wieder einstecken, b) einen Werksreset über das Menü machen. Ich sehe aber darin geringe Chancen. Schätze, die Platte ist nicht richtig eingebaut, kaputt oder das Mainboard hat einen abgekriegt. In deinem Fall ist das aber Sache des Händlers.
     
  3. Allgaeuer

    Allgaeuer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Grünenbach
    AW: Topfield 5000 PVR Keine Aufnahme möglich

    Hatte ich bei meinem ersten Topfield 5000 auch. Es stellte sich heraus, dass definitiv (und entgegen der Karton-Beschriftung) keine Festplatte eingebaut war!
     

Diese Seite empfehlen