1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000 + Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von lunimol, 23. Mai 2005.

  1. lunimol

    lunimol Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe gestern versucht, einen bei Premiere Direkt bestellten Film mit meinem Topfield 5000 anzusehen. Leider hatte ich keine Ahnung, wie ich in das Zeitmenü kommen kann (z. B. D1 20:00 Uhr). Kann mir für die Zukunft jemand einen Tip geben. War zwar ein Freifilm, hat mich aber trotzdem geärgert.
    Danke.
    lunimol
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Topfield 5000 + Premiere Direkt

    Am besten auf den Premiere Portalkanal gehen und dort kurz vor dem Film die Audiotaste drücken, mit der man sonst die Tonspuren einstellt. Dahinter hatTopfield die Optionen für NVOD-Multifeed versteckt.
    Ein gezieltes Vorausprogrammieren zwecks Aufnahme ist aber so gut wie unmöglich, da Pr. ja die Kanäle dynamisch erst kurz vor der Ausstrahlung zuweist.
     
  3. lunimol

    lunimol Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Topfield 5000 + Premiere Direkt

    Danke, bin gestern noch selber draufgekommen, habe mich im www schlau gemacht. Fürs nächste Mal bin ich schlauer.
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Topfield 5000 + Premiere Direkt

    Mit der letzten Software muß aber das Direktportal als verschlüsselt in der Kanalliste gekennzeichnet sein.
    Sonst geht der bestellte Film nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen