1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000 Masterpiece mit Premiere?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Schlumpfi3, 12. August 2006.

  1. Schlumpfi3

    Schlumpfi3 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mir gern ein Premiereabo anschaffen. leider bin ich mir mit der Wahl des CI-Moduls nicht sicher und ob überhaupt Premiere mit dem Topf 5000 MP funktioniert.
    Falls ja...nächste Frage...kann der Topf die Filme von Premiere auch aufnehmen? Wäre nett wenn mir jemand eine zuverlässige Antort geben könnte.

    MfG

    Schlumpfi3:D
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield 5000 Masterpiece mit Premiere?

    Hier ist die Antwort
     

Diese Seite empfehlen