1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000 CI + P01 Karte + Alphacrypt Light

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robbyschnuggel, 10. April 2007.

  1. robbyschnuggel

    robbyschnuggel Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    da ich ein absoluter Noob auf diesem Gebiet bin, wende ich mich an euch.
    Kann diese Kombination funktionieren?
    Topfield 5000 CI + Premiere P01 Karte + Alphacrypt Light

    Vielen Dank im vorraus.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  2. bmwm6

    bmwm6 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Topfield 5000 CI + P01 Karte + Alphacrypt Light

    Hallo robbyschnuggel.

    Ich bin auch neu und befasse mich intensiv mit dem Thema. Habe auch den Tf 5000 (und den Tf 7700). Gemäss Angaben der Firma Mascom (Hersteller AlphaCrypt) gehen die Karten 01 und 02. Nicht unterstützt werden die Karten vom Typ K oder S 03, 04 und UM03. Eine Karte von der d-box 2 geht auch. :winken:

    Ich suche auch noch eine "Seite", wo ich eine Karte 01 oder 02 bekomme. Hast du einen Tip? :confused:

    Gruss bmwm6
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  3. robbyschnuggel

    robbyschnuggel Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Topfield 5000 CI + P01 Karte + Alphacrypt Light

    hallo bmwm6,

    vielen dank für deinen hinweis.
    leider hab ich keinen "seitentipp" für dich.
    ich leihe mir die karte nur von meinem vater.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen