1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000 und Swiss Music Radio

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Ingpe, 28. November 2003.

  1. Ingpe

    Ingpe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo,
    so langsam habe ich mich mit meinem Toppi angefreundet. Mein Problem im Moment ist, auch wenn überall geschrieben wird, dass die neuen Frequenzen für Hit Radio und Swiss Music Radio besser geworden sind - bei mir tut sich gar nichts! Früher hingegen konnte ich die Sender prima empfangen. Ein ähnliches Problem hatte ich bei Fashion for Men - sicherlich kein lebenswichtiger Sender - aber auch dort sagt mein Toppi: 0 Sender!! Weiß einer Rat??
    Ingo
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Über welchen Satelliten kommen denn diese Sender?
    Ist der Toppi darauf eingestellt?
    Welche Frequenzen?

    <small>[ 28. November 2003, 10:33: Beitrag editiert von: gogo07 ]</small>
     
  3. Ingpe

    Ingpe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duisburg
    Es geht hier in erster Linie um Hotbird 13 Grad Ost 12207 GHZ Horizontal und der Symbolrate 27500. Früher waren die Sender ebenfalls bei Hotbird 12220 Horizontal - allerdings mit der Symbolrate 6161. Auf dieser Frequenz konnte ich sie prima empfangen.
     
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Transponder mit Vega am PC erstellen auf den TF5000 laden und dann auf diesen Transponder einen Sendersuchlauf machen!
    Gruß
    H.
     

Diese Seite empfehlen