1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000 und Premiere Untermenüs

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von skylink, 25. Februar 2005.

  1. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    F-Toulouse
    Anzeige
    Ich möchte mir demnächst den Topf 4000 zulegen. Premiereempfang soll mit einer Alphacrypt (light?) realisiert werden.
    Meine Frage, wie wähle ich dann die Untermenüs von premiere an? Z.B. beim Fussball die menüs für die einzelnen Spiele, Konferenzschaltung, usw.
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Topfield 4000 und Premiere Untermenüs

    Mit der Audiotaste auf dem Portalkanal.
     
  3. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    F-Toulouse
    AW: Topfield 4000 und Premiere Untermenüs

    Danke, fuer die schnelle Antwort.
    Noch eine Frage zur Premierekarte. Gibt es noch guenstigere Module als die von Alphacrypt, um Premiere zu sehen?
     
  4. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Topfield 4000 und Premiere Untermenüs

    Alphacrypt light ist doch schon günstig genug :)
     

Diese Seite empfehlen