1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000 PVR COCI-Betafirmware

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Duke Thunder, 29. Juli 2003.

  1. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hat einer schon Informationen ob es bereits auch eine Beta-Firmware (die selbe Beta-Firmware mit Multi-Feed Funktion wie für den Topfield 4000 PVR, nur eben für den Topfield 4000 PVR COCI) erschienen ist. Weil, wie wir ja alle wissen, am Wochenende die Bundesliga beginnt, wäre es jetzt ja dafür der ideale Zeitpunkt. Mich wundert es sowieso das Topfield diese Beta nur für den normalen 4000er rausgebracht hat. Sonst war es meistens immer so das auch die Beta-Firmware für beide Gerät fast (bis auf ein Paar Tage) immer parallel erschienen sind? Ich habe Topfield bereits ein EMail diesbezüglich geschickt aber keine Antwort erhalten. Wenn einer neue Infos hat bitte posten. Danke