1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000 - neues Software-Update vom 9.6.

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von arno, 15. Juni 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Jetzt bei Topfield online und hoffentlich auch bald wieder über Satellit: das neueste Software-Update für den PVR 4000.

    Einige praktische Sachen dabei: z.B. kann man - wenn ich es richtig verstanden habe - jetzt offenbar festlegen, bei welchem Kanal sich der Topfield die Uhrzeit abgleichen soll. Gerade die arabischen Kanäle haben mir regelmäßig die Uhr verstellt. Und ohne automatischen Abgleich läuft die Uhr nach kurzer Zeit einige Minuten aus dem Ruder.

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Topfield 4000 - neues Software-Update vom 9.6.

    Bis zum Update-Start über Astra sind die Probleme hoffentlich behoben. Von Topfield hätte ich eigentlich ein fehlerfreies Update erwartet. :(
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Topfield 4000 - neues Software-Update vom 9.6.

    "eigentlich ein fehlerfreies Update erwartet"

    Es war ja eine BETA wie man so schön sagt.
    Desswegen wird sie ja auch erst nur zum DL angeboten und
    nicht über Sat.
    Du hast bestimmt nicht unterschrieben das Du jede Soft die
    zum DL angeboten wird in deinem Topf spielen musst.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Topfield 4000 - neues Software-Update vom 9.6.

    Steht zwar nicht dabei, aber wenn du es sagst ...

    Die Fehler in der neuen Firmware sind ärgerlich, aber auch nicht sooo schlimm. Deine Verteidigungsversuche sind aber richtig peinlich :rolleyes:
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Topfield 4000 - neues Software-Update vom 9.6.

    Fall Du denkst ich habe irgend etwas mit der Firma zu tun,nein.
    Ich wohne hier in Deutschland im Armenfirtel in einem der
    NEUEN Bundesländer wie immer sehr schön gesagt wird.
    Ich habe nur schon einige Boxen von D-Box 1 und 2,Galaxis
    Medion (war der Hit nach unten) und viele andere durch
    und bin eben bis jetzt bei der einen Firma hängen geblieben.
    Wenn man auf die Orginalsoft bei der D-Box2 ansieht,
    dann ist das doch schon eine Frechheit was Premiere den
    Leuten zumutet.
    In diesem Sinne.
    PS:Es war auch nicht böse gemeint,wenn auch vielleicht so geschrieben.
    So viel wie ich weis sind das immer Betas wenn ide erst zum DL
    angeboten werden.
     
  7. db1

    db1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Wien
    AW: Topfield 4000 - neues Software-Update vom 9.6.

    Das ist nicht so. Betas gehen vorher "unter der Hand" raus. Bisher waren die zum download angebotenen, dann immer auch die, die später über SAT kamen, diesmal wird es wohl hoffentlich nicht so sein ...
    Topfield kennt die Fehler bereits - mich wundert es, dass die die FW nicht vom Netz nehmen.
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Topfield 4000 - neues Software-Update vom 9.6.

    Hi,und ich dachte es wären Betas.
    Naja,was solls.
     
  9. albert

    albert Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Topfield 4000 - neues Software-Update vom 9.6.

    Also eigentlich war das definitiv keine Beta. Ich habe selbst mal Betatests beim PVR 4000 bei der Vorläufer Firmware gemacht. Erst nachdem die Betatester das Feedback gegeben haben wurde die Firmware zunächst zum downloaden und dann auf den Satellit gestellt. In dem Fall wurde wahrscheinlich nicht in Europa getestet. Die Fehler liegen ja im Zeitmanagement.
    Ich kann im Augenblick nur jedem raten bei der alten Firmware zu bleiben
    Gruss
    Albert
     

Diese Seite empfehlen