1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000 neue Softwareversion

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von tanzbaer, 24. Oktober 2003.

  1. tanzbaer

    tanzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Naumburg
    Anzeige
    Hallo

    seit gestern neue Softwareversion 26.03.2003
    aufgespielt worden also Top aktuell!!!
    Habe die Box erst seit 5 Tagen kann mir schon jemand verraten was sich neues getan hat?
    Ich habe bis jetzt keinen Unterschied bemerkt.

    Gruß Steffen
     
  2. tanzbaer

    tanzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Naumburg
  3. tanzbaer

    tanzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Naumburg
    Muss mich korregieren, das Datum ist vom
    23.10.2003!!!

    Entschuldigung für den Fehler.

    Gruß Steffen
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Premiere Multifeed geht angeblich und das hässliche Startbild ist nicht mehr.

    Gruss Uli
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Wo gibts denn die neue Software? Hab nix gefunden.
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Auf Astra, da gibts irgendwo im Menü nen Punkt neue software laden oder so ähnlich. Den rufst du auf und es tut sich erstmal gar nix. Da zeigt er erstmal irgend eine Zahl an 49war das glaub ich. Und nach ca ner Viertelstunde fängt er dann mit dem Countdown an. Ich nehme an dass da auf dem einen Sender rund ein Dutzend Programme für alle Gängigen Receiver der Reihe nach gesendet werden und man deshalb warten muss bis der eigene an die Reihe kommt.

    Gruss Uli
     
  7. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Das war doch, soweit ich mich erinnere, der Grund des letzten updates vom 23.09.03 oder so.
    Leider ist das Topfield-board immer noch nicht in Funktion, daher frage ich: Weiß jemand genaueres über das update vom 23.10.03 ?

    Gruß

    Martin
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ich habs mir aufgespielt aber ausser dass jetzt der hässliche Startbildschirm weg ist hab ich keine Veränderungen feststellen können. P.Multifeed brauch ich nicht.

    Gruss Uli
     
  9. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Heißt das, dieses blaue "Topfield" beim Einschalten ist weg ?
    Mir gefällt's.
    Was ist stattdessen ? Nichts ?
    Oder geht das Einschalten dadurch schneller ?

    Gruß

    Martin
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    das logo ist weg...es erscheint gleich das fernsehbild
    schneller-relativ
     

Diese Seite empfehlen