1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000 Kein Ton bei ZDF!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von pronto88, 27. Dezember 2006.

  1. pronto88

    pronto88 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Seit ein paar Wochen habe ich keinen Ton auf ZDF, alle anderen Sender sind okay.

    Ich habe alle Sender neu abgerufen aber nur bei ZDF habe ich keinen Ton.

    Habe ich irgendwo was falsch gemacht?
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Topfield 4000 Kein Ton bei ZDF!

    Kann es sein das du bei Zdf bei der Tonoption Digital Db eingestellt hast und den Ton nicht über eine Digitale Audio Anlage hörst? Wenn ja bei Zdf Tonoptionstaste Drücken und auf Auto stellen. Topfield merkt sich die Tonoption für jeden Kanal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  3. pronto88

    pronto88 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Topfield 4000 Kein Ton bei ZDF!

    :love: Hallo bawi,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe gleich probiert und es hat geklappt! ich wussste, dass ich irgendwie was rumgeschaltet hatte. Jetzt kenne ich die Tonoptiontaste.
    Nochmals vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen