1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000 Fragen.

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Eternal-Blue, 22. November 2004.

  1. Eternal-Blue

    Eternal-Blue Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Also, nachdem der neue Medion ein Griff ins Klo war möchte ich mich diesmal bissel besser Infomieren. Ich hab mit mal die Daten von einigen Receiver angesehen und der hier scheint für meine Zwecke der beste zu sein.

    1) Wie ist dann die Bedienung und das EGP vom dem Teil?
    Am besten zum vergleich mit Medion oder Technisat.

    2) Funktioniert das Aufnehmen gut? Also nicht das da auch jede 2te Sendung mitten drinnen abgebrochen wird.

    3) Ich hab hier noch eine relativ alte 60 GB Festplatte (Maxtor 5400 UDM)
    Das Ding war im PC kacklangsam (24-30 MB/Sec lauf Benchmark). Reicht die aus, würd ich halt bissel Geld sparen.

    4) Gibt es sonst noch alternativen bis so max. 300€? (jeh günstiger, desto besser^^) Muß auch nicht unbedingt ein Twin Receiver sein.
     
  2. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Topfield 4000 Fragen.

    Hi,
    mit der Festplatte,das musst du testen.Mein Topfield mochte meine alte Seagate nicht.Erst mit einer neuen Samsung 5400 Ump versah er seinen Dienst.Als Alternative gibts den Kaon 570 H der ist sehr günstig,kann aber bis jetzt die Aufnahme noch nicht aus dem EPG.Ansonsten ein gutes Gerät (Festplatte wie der Toppi).

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen