1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 4000 - Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Lothar1, 23. Juli 2004.

  1. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Anzeige
    Hallo,
    eigentlich hatte ich mich schon für einen Technisat Digicorder entschieden. Jetzt habe ich aber gelesen, dass Tonausfälle bei Dolby Digital bei Yamaha Verstärkern üblich sind.

    Jetzt wäre der Topfield 4000 mit 80 GB eine Alternative.

    Gibt es dort eigenlich auch Probleme bei Dolby Digital?

    Muss ich den Topfield mit 2 separaten Zuleitungen anschliessen, damit ich ihn als Twin-Receiver nutzen kann? Habe nämlich nur 1 Zuleitung, was dann?

    Seit ihr sonst zufrieden mit dem Topfield 4000?


    Danke
    Lothar
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    865
    AW: Topfield 4000 - Einige Fragen

    Hallo

    Ich habe seit ca einem Jahr einen Topf 4000 und bin sehr zufrieden damit.
    Habe eine 60 Gb Festplatte drinn.
    Noch nie Probleme mit einer Aufnahme gehabt.
    Es gibt ab und an Updates via Satelit/oder auf der Herstellerseite,die man aber nicht unbedingt gleich drauf machen sollte(siehe Forum).
    Um die Twineigenschaft richtig zu nutzen brauchst du 2 Anschlüsse.
    Sonst funktioniert es nicht richtig mit etwas aufnehmen und etwas anderes schauen.

    Aber ich will garnicht so viel erklären.Schau einfach in das Board von Topfield und dort erfährst du alles was du wissen willst.
    Sehr informativ und meiner Meinung nach sollte da jeder Topf besitzer ab und an draufschauen.

    Guckst du da....

    http://board.topfield.de/index.php

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen