1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfiel Files zum UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ehp, 19. Mai 2006.

  1. ehp

    ehp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rellingen
    Anzeige
    Hi @ All,

    habe nun auch einen UFS 821 und würde gerne die Aufnahmen zum UFS bringen. Wie geht das?
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Topfiel Files zum UFS 821

    :cool: Danke. Das ist das Einzige was mir zu meinem Glück noch gefehlt hat.
     
  4. ehp

    ehp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rellingen
  5. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Topfiel Files zum UFS 821

    Gerne!

    Gruß
    data68
     
  6. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Topfiel Files zum UFS 821

    Komme damit nicht richtig klar. Habe die Files als .rec mit DVR Studio Pro von der ausgebauten, per USB angeschlossenen Platte des Topfield 5500 geholt. Dann in .ts umbenannt. Nach 0,85 % bleibt das Progrämmchen stehen.
    Gibts noch ein anderes Programm welches die .rec-Files direkt per USB von der Platte holt? (nicht vom Topfield selbst, dauert zu lange).
     
  7. ehp

    ehp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rellingen
    AW: Topfield Files zum UFS 821

    Hi,

    nochmal ich:

    habe das gemacht und anschließend bei einem File 4 Dateien:

    header.tmp
    *.data
    *.index
    *.ts

    Soll ich wirklich alle Datein zum UFS schieben. Kann mich erinnern, dass ich je Film immer nur eine auf dem UFS sehe.
     
  8. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Topfiel Files zum UFS 821

    Bei mir ist jetzt alles perfekt. Habe probehalber erstmal nur einen Film mit ProjektX von der Platte geholt und den gleich in TS wandeln lassen. Evtl. läuft der dann so wie er ist. Das hab ich noch nicht probiert. Habe erstmal noch mkrecord drüber laufen lassen. Das war in ein paar Sec. erledigt. Dann das File mit dem dvr-manager auf die Festplatte des Kathrein geschoben (nur das TS-File), fertig. Läuft.
    Nochmals Danke an Data68.

    PS. Besonders schnell geht das per USB auch nicht gerade, aber viiiiiel schneller als beim Topf. ein wenig Geduld muß man schon mitbringen aber während das läuft kann man ja was Anderes machen.

    ehp, die anderen Files benötigt mkrecord um zu arbeiten (der merkt sich was :)). Können nach getaner Arbeit gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006

Diese Seite empfehlen