1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfiel 5000pvr

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von giga, 14. Oktober 2003.

  1. giga

    giga Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Hi,

    wo gibt es eigentlich zur zeit den billigsten topfield 5000 pvr

    Gruß

    giga
     
  2. m-alex

    m-alex Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    mannheim
  3. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Das stimmt ebay ist sehr teuer,da viele für gebrauchte Sachen schon fast den neupreis bieten.
     
  4. Eva Rall

    Eva Rall Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe bei www.sattom.de gekauft für 599 EUR plus 12 EUR Versand bei Nachnahme. Geliefert innerhalb von 4 Tagen, und dabei war ein Wochenende zwischen Bestellung und Lieferung.
     
  5. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    hi
    wenn du zeit hast, warte auf die naechste aktion bei mascom. (im forum unten den banner beachten) meiner hat da 499 gekostet.
    gruesse
     
  6. Victor

    Victor Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Dresden
  7. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Ich habe für die Gurke im Juli 959,-Euro bezahlt.Der steht jetzt bei mir auf dem Boden.Arbeite weiter u.a. mit dem Besten:panasonic NV-HDB 1.Wenn der Nachfolger da ist,kommt der auch in mei Haus.

    siegi
     

Diese Seite empfehlen