1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf5000: warum kein Multifeed auf Sport1 möglich?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von th_boe, 1. November 2003.

  1. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meine S02-Karte im Alphacrypt 2.01. Funzt alles prima (habe Super-Paket), nur über Sport1 bekomme ich nicht die Multifeed-Option angeboten. D.h. genau wie letzten Samstag sehe ich dort nur die Buli-Konferenz. Wenn ich ein Spiel auswählen will, dann ist das nur über Direkt möglich...

    In meiner db2 kann ich jedoch problemlos die MF-Option und damit die einzelnen Spiele über Sport1 anwählen.

    Was genau ist da los? Habe schon mal eine neue Kanalsuche gemacht, aber das hat auch nichts gebracht durchein
     

Diese Seite empfehlen