1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf pvrc 5200 und KDG Smartcard

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von mediatorbremen, 10. Oktober 2007.

1. mediatorbremen

mediatorbremen Neuling

Anzeige
    Hallo, ich bin jetzt bereits ein paar Mal durch das Forum gegangen und irgendwie fehlt mir eine Information;

Ich habe verstanden, dass die KDG Smartcard über einen CI Slot mit Hilfe einer Alphacrypt light modul card in den Topf kommt.

Die Smartcard von KDG (eine k09) wird laut Topf auch erkannt, wenn ich jedoch die privaten Sender Sat 1, Vox, RTL etc sehen will, kommt die Meldung "Keine Karte"

Habe ich etwas übersehen? Es ist ja auch immer die Rede von der Serial Nummer des alten Geräts (mein Pace). Muss ich die irgendwo und irgendwie eingeben?

Ich danke für Geduld und Antwort

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  2. Farel

Farel Silber Member

AW: Topf pvrc 5200 und KDG Smartcard

Welche Version hat dein Alphacrypt light-Modul (siehe Menüpunkt "Information" im CI-Menü) - 1.12? Ist der Jugendschutz im Alphacrypt light und beim Topfield deaktiviert?

Diese Seite empfehlen