1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf 7700 HSCI und Guide+

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Binary2002, 11. Dezember 2007.

  1. Binary2002

    Binary2002 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich mich schnell von meinem Humi 1000 getrennt habe bin ich nun besitzer eines 7700HSCI und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Zusammenspiel des 7700er und Guide+ hat.
    Ich würde gerne die EPG Daten auf meinen Sony HDD-Rekorder bekommen aber irgendwie funzt es nicht.
    Er (7700er) stellt sich zwar regelmässig auf Eurosport ein da es ja der HOST-Channel ist, aber Daten kommen beim HDD nicht an.
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Topf 7700 HSCI und Guide+

    Das funzt nicht, weil der Topf das nicht kann.
    Ganz einfach.

    Du hast ne PM

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  3. Binary2002

    Binary2002 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Topf 7700 HSCI und Guide+

    Danke dir für die schnelle Antwort und die PM

    Ich habe es auch schon befürchtet :(
     
  4. db9bd

    db9bd Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Topf 7700 HSCI und Guide+

    Hallo,

    beim Stöbern/Suchen im Forum (bin auf der Suche nach einem DVB-S Receiver der Guide+-fähig ist) bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
    Meine Frage: welche(r) Receiver sind das?

    Die Gem-Liste ist veraltet, die dort genannten Modelle sind fast alle nicht
    mehr zu kaufen und einige Anfragen an Hersteller waren ergebnislos.

    Wird hier im Forum vielleicht eine aktuelle Liste geführt?

    Könnte mir vorstellen, das es vielen wie Binary ( und mir) geht - ein Receiver gekauft und dann...nicht Guide+-fähig :(

    Danke & Gruß
    DB
     

Diese Seite empfehlen