1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf 7700, Eycos 80.12, Arion 4000 + 8000 oder doch Kathrein 910 ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Lucifer84, 4. November 2007.

  1. Lucifer84

    Lucifer84 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hello an alle erstmal !
    Dies ist mein erster Entry hier im Forum. Bin jedoch schon des öfteren hier und erkundige mich oder lese einfach so some treads wenn ich Zeit habe!

    Und jetzt habe ich mal ne frage ... Bin bei Firma Saturn in Wien beschäfigt und jetzt ist ja der HD BOOM vor Weihnachten (hoffe ich).

    Ich selbst habe einen Philips 37PFL9832 in kombination mit einem Topf 7700.

    Jetzt hätte ich gerne von euch mal so gewusst, wenn ihr dir zeit habt, mir mal so eure meinungen bzw. erfahrungen mit und von den genannten receivern mitzuteilen! Ich denke es ist wichtig für mich damit ich für meine Kunden jeweils das passende Gerät finden kann!!

    Danke euch im vorraus!


    Mfg

    Boris
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Topf 7700, Eycos 80.12, Arion 4000 + 8000 oder doch Kathrein 910 ?

    von deinen genannten geräten,max.den eycos.
    sonst vantage7100,clarketech 5000.
     
  3. Lucifer84

    Lucifer84 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Topf 7700, Eycos 80.12, Arion 4000 + 8000 oder doch Kathrein 910 ?

    Hello Digitalfan

    Erstmals danke für deine AW :winken:

    Problem ist Vantage dürfen wir nicht anbieten (du weisst weshalb) ebenso wie Koscom jedoch egal ich wollte eigentlich nur eure meinungen dazu hören.
    Ja der Eycos ist spitze bis auf das Problem das er immer noch das Problem mit der automatischen Tonformatumschaltung hat von PCM aud DD sprich von HD Programmen auf PAL programme !


    Lg Boris
     

Diese Seite empfehlen