1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf 5500 mit 160er Samsung

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Bellie, 30. November 2004.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab versucht den 5500 mit der Samsung SV 160 4N über meinen Radio-Fernsehfachhändler zu bekommen. Er hat aber nur den 5000 und mit einer 80er Platte gelistet. Frage: Wenn ich den 5500 mit der Samsung Platte übers Internet bestelle, z.B. bei Gl......, wie sieht das bei Garantieproblemen aus? Ist das eine "Original-Topfield" Bestückung, oder frei nach dem Motto, wurde nicht mit Original-Topfield Festplatte geliefert, also keine Garantie. Bin verunsichert...:eek: :eek: Der Preis bei Gl......, ist für mich o.k. und es gibt ja auch ein AlphaCryptModul für mein Premiere-Abo. Danke für eure Infos.
     
  2. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topf 5500 mit 160er Samsung

    Ist egal.
    Es gibt eh keine Garantie für Endbenutzer von Topfield. Die Garantie bekommt der Händler vom Hersteller.
    Was Du meinst ist Gewährleistung und für Die ist der Händler zuständig. Daher ist es das Problem des Händlers.
    Der bezieht den Topf eh ohne Disk und baut dann die Gewünschte ein.
    Gl****** ist schon OK und ist ein richtiger Rdf.-FS-Meister mit nem richtigen Laden.
     
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Topf 5500 mit 160er Samsung

    @ Axel vom Topfield Board Danke für deine schnelle Info. Dann werd ich meinen 5500 Traum in den nächsten Tagen bestellen. Gruss, Bellie:winken:
     
  4. PaulPanther

    PaulPanther Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topf 5500 mit 160er Samsung

    Hallo,

    ich habe meinen Topf 5500 mit 160er Samsung vorletzte Woche bei einem Händler in Niedersachsen (zwischen Bremen und Osnabrück) bestellt, dessen Adresse ich bei ebay gefunden hatte. Prompte Lieferung innerhalb von 5 Tagen zu einem m. E. fairen Preis.
    Mit dem Topfield 5500 bin ich bisher (nach 2 Wochen Betrieb) bestens absolut zufrieden, ich hätte keine bessere Wahl treffen können (sagt auch meine Frau :D )
    Gruß
    Paulchen
     
  5. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Topf 5500 mit 160er Samsung

    @ Axel vom Topfield Board: Wollte jetzt bei Gl...... bestellen und stellte fest, da sind zwar die Platten GB's aufgeführt, aber ohne Angabe des Typs. Kann man bei den Kompaktangeboten, TOPF 5500 mit 160 GB, z.B., überhaupt den Platten-Typ aussuchen? Hab halt mal ne Email-Anfrage gemacht. Mal gucken, wie die Antwort ausfällt.....
     
  6. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Topf 5500 mit 160er Samsung

    wieso sagt keiner glowalla?
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Topf 5500 mit 160er Samsung

    Vielleicht weil das im Topfboard mit Zensur bestraft wird. Bei wiederholter Zensur womöglich sogar mit Kicken???.

    Gruss Uli
     
  8. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Topf 5500 mit 160er Samsung

    Ist schon mal jemand aus dem Topfboard gekickt worden?

    Und bei Glowalla kann man meist problemlos per Mail anfragen und kriegt normaler Weise in recht kurzer Zeit auch vernünftige Antworten.
     
  9. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topf 5500 mit 160er Samsung

    Glowalla stattet den Topfield 5500 mit der Samsung 1604 aus, also der dafür am besten geeigneten Platte. Ich hab meinen erst vor ca. 4 Wochen von denen gekauft...