1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf 5500 Fragen an die alten Hasen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von bathen, 30. August 2005.

  1. bathen

    bathen Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo allerseits:winken: ,
    seit gestern habe ich den TOPF 5500 und meine ersten Erfahrungen sagen mir das es richtig war sich hier zu informieren und sich eben für diesen Recorder zu entscheiden.
    Aber ich habe da gleich mal einige Fragen
    1.) Wenn ich eine Aufnahme anschaue und am nächsten Tag an einer bestimmten stelle weitersehen möchte, kann man einen Marker setzten?
    2.) Meine Verbindung zum PC beträgt ca 10m. Welche Verbindungsart sollte man benutzen (USB,RS232). Filme werde ich wohl nicht zum PC übertragen. Es geht nur um Setup des Topf.
    3.) Ich starte eine Aufnahme und will danach irgendwann, wärend die Aufnahme läuft, den Film von Anfang an schauen. Wie geht das?

    Das ist erstmal das was nach einem Tag so auffällt. Mehr Fragen kommen garantiert noch, weil das Handbuch ja wirklich nicht das Beste ist.

    mfg
    bathen
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topf 5500 Fragen an die alten Hasen

    Grüne Taste, um Marker zu setzen, gelbe Taste, um zu Marker zu springen. Das steht aber auch im Manual. Oder das TAP "Improbox" verwenden.

    USB geht nur bis 5m, für mehr als 5 m braucht man einen aktiven Hub. Ist aber immer noch besser als seriell zu übertragen.

    Mit der Play-Taste den Fortschrittsbalken einblenden, mit |< an den Anfang springen oder mit << zurückspulen
     
  3. bathen

    bathen Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Topf 5500 Fragen an die alten Hasen

    @gogo07,
    herzlichen Dank für die schnelle Antwort.:D
    Man sieht wieder das es sich loht ein Gerät zu kaufen, für das es ein gutes Forum gibt.

    mfg
    bathen
     
  4. Oldidi007

    Oldidi007 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    AW: Topf 5500 Fragen an die alten Hasen

    Wenn du ein Gute Bord zum Thema Topfield suchst, dann schau dich mal im inoffiziellen Topfield-Bord um.
     

Diese Seite empfehlen