1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf 4000 Fehlfunktion Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Videobearbeitung, 11. Dezember 2003.

  1. Videobearbeitung

    Videobearbeitung Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Leo
    Anzeige
    Hallo,
    seit heute habe ich eine Fehlfunktion der Fernbedienung. Ich muß mehrerfach auf die Knöpfe der Fernbedienung drücken ehe etwas passiert(wie bei einer leeren Batterie) Die Batterie habe ich schon gewechselt- ohne Erfolg, die neuste Software ist drauf, auch den Stecker habe ich schon zum Reset gezogen. Wer hat noch Tips?
    Voraus vielen Dank
     
  2. Betterknow

    Betterknow Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Swiss
    Hatte ich auch vor kurzem, bei mir waren es 2 schwache Lötstellen in der Fernbedienung...
    vermutlich durchs mehrfache runter fallen...
     

Diese Seite empfehlen