1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Topangebot" von premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nicwest, 22. Februar 2003.

1. nicwest

nicwest Neuling

Anzeige
    Hallo Forum,

hab HEUTE bei web.de die dbox 1 (1 Euro) plus vertrag erworben. Leider hab ich dieses Forum erst jetzt gefunden.
    Nun habe ich Horrormeldungen über das ganze hier gelesen (ewige Lieferzeit, veraltete box, evtl. bald scho nicht mehr premiere-tauglich).

Was würdet ihr nun machen?

- Kann ich den Kaufvertrag irgendwie zurücknehmen? Wenn ja wie? (ist ja alles online geschehen)

- Ansonsten hab ich mir überlegt einfach die alte dbox 1, die dabei ist, bei ebay zu verkaufen und mir gleichzeitig bei ebay ne dbox2 kaufen (muss man nicht viel mehr drauflegen)

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Vielen Dank schonmal,

nicwest (sehr beunruhigt )

2. cineasts

cineasts Junior Member

@nicwest

Normalerweise hast du bei JEDEM Vertrag ein 14 tägiges Rücktrittsrecht, da kann im Vertrag stehen was will. Muss natürlich schriftlich und
    am besten per Einschreiben und Rückschein erfolgen. Ich kann mir aber beim besten willen
    nicht vorstellen das die Teile demnächst nicht
    mehr Premiere tauglich sein sollen, der meiste
    teil der Abo´s dürfte so ein ding noch zuhause
    stehen haben, da würde man eine Menge Kunden
    vergraulen, deswegen würde ich mir keine Sorgen
    deswegen machen, aber ansonsten hast du 14 Tage Zeit den Vertrag schriftlich zu kündigen !!

Gruß

Steve

3. nevers

nevers Gold Member

Du musst nicht unbedingt alles glauben, was hier im Forum geschrieben wird. winken

4. digiface

digiface Foren-Gott

Hi,

wegen der Box braucht's Du dir keinen Kopf machen,
    denn die von Premiere angebotenen d-Boxen, sowie die mit dem "Premiere geeignet " Logo, werden immer Premiere geeignet bleiben, versicherte sogar Premiere.
    Das steht sogar in meinem Kaufvertrag der Box ( einser d-Box ), dass ich immer mit der passende Software versorgt werde, aber nur solange ich Kunde bin !

Tschauli !

Diese Seite empfehlen