1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top Ten des FBI

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Nelli22.08, 7. Januar 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Top Ten des FBI

    Dann lass uns Osama finden und wir teilen die Beute.

    Für Opa James gibts immerhin noch 1 Mio :D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Top Ten des FBI

    Hab mir mal die deutsche Suchmeldung von "Opa James" angeschaut. Was mich dabei wundert ist, dass beim FBI wohl niemand richtig Deutsch kann...

    Die geben ne Mille Kopfgeld aus, für einen gescheiten Dolmetscher langt es aber anscheinend nicht :eek: :eek:
     
  4. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Top Ten des FBI

    Das klingt nach dem typischen Deutsch eines Deutschen, der schon mehr als sein halbes Leben in den USA lebt (oder Einwanderer der zweiten Generation) und die Sprachen vermischt.
    Wie man Umlaute richtig ausschreibt, wenn man schon keine deutsche Tastatur hat (z. B. ä > ae), kapieren die Amerikaner auch nie.
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Top Ten des FBI

    Dolmetscher übersetzen keine Schriftstücke, das machen Übersetzer.
     
  6. superchango

    superchango Guest

    AW: Top Ten des FBI

    Wie man Piña Colada auch ohne Tastatur richtig schreibt, werden auch die Deutschen nie kapieren. :D
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Top Ten des FBI

    Doch, geht prima über ->Zubehör->Systemprogramme->Zeichentabelle.

    :LOL:
     
  8. superchango

    superchango Guest

    AW: Top Ten des FBI

    Wieso finde ich dann auf jeder Getränkekarte Pina Colada und das sehr oft sogar handschriftlich? :D
     

Diese Seite empfehlen