1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top Teil !!!

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Markus S, 10. Oktober 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    Also nun muss ich doch als d-box II geschädigter mal was positives sagen : Ich habe die TVbox nun seit mehreren Wochen im Einsatz. Fazit: Optik Kacke...aber die Technik ist allererste Sahne. Software brauch von null auf Bild ca. 0,5 Sekunden. EPG und Kanalsortierung etc....einfach ein Traum. So stellt man(n) sich einen Digi Receiver vor. Echt Top !!!
    Danke Digenius. :)
     

Diese Seite empfehlen