1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOP-Serien, extra zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thomas Schillo, 22. Dezember 2003.

  1. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich wäre mittlerweile bereit für einen Serienkanal bei Premiere, der Top Serien komplett und auch in deutscher Erstausstrahlung bringt extra zu zahlen. So 5-8 Euro im Monat dürften das ruhig sein.
    Wie seht ihr das?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es GIBT bereits einen Kanal Premiere-Serie, der Geld kostet. Dorthin gehören die Serien, basta. wüt
     
  3. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Premiere hat anscheinend das Geld um sich Serien wie Six Feet under zu kaufen. Nur leider meinen Kofler und Co die dann immer auf Premiere Film zu zeigen. Deswegen bin ich nicht bereit 8 Euro extra zu zahlen.


    Gruss Stephan
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer Kofler solche Flausen in den Kopf setzt gehört geteert und gefedert!
    Der Serienkanal kostet bereits extra und warum sollte man dann für einen weiteren Serienkanal, der dann wahrscheinlich das senden wird, was man von einem PayTV Kanal erwartet, noch mal extra zahlen? Was für Ideen habt Ihr als nächstes? Filmpremieren gegen Extragebühr? Oder noch einen Sportkanal - natürlich gegen Extrageld...?!
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Serienkanal wird im April abgeschaft, neue Serien gehören auf Pr1. Basta...
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso einen Kanal? Ich bin für drei Kanäle die in ein Paket gebündelt werden sollten. PREMIERE SERIE 1-3 für 10,- Euro im Monat.

    PREMIERE SERIE 1 neue Serien.
    PREMIERE SERIE 2 das selbe Programm wie auf PREMIERE SERIE 1 aber nur eine Stunde zeitversetzt.
    PREMIERE SERIE 3 alte Serien.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Eike
    Wie oft hast du diese "Prognose" eigentlich schon in die Premiere Foren geschrieben ?
    Und das ohne Beweise das dies tatsächlich passiert.
    Du solltest vielleicht mal langsam damit aufhören immer wieder die gleiche Leier abzuspielen.
     
  8. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Eike

    Ber. Premiere Serie wird im April eingestellt

    Also mich würde auch mal die Quelle interessieren, den das Gerücht hat bis jetzt wirklich niemand bestätigen können.

    Gruß
    Witsch
     
  9. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf Premiere Serie und Sci-Fi ect, läuft doch eh fast nur alter Müll...

    Sorry, aber die Programmqualität läst doch zu wünschen übrig...
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und was für eine super Idee ich habe. Classica muss aus dem Plus Paket rausfliegen und für 6,- Euro im Monat extra angeboten werden. Ähnliches wird auch bei SKY Italia praktiziert, dort kostet Classica 8,- Euro pro Monat. Grund ist bestimmt der, wer sich diesen Channel anschauen möchte soll dafür auch blechen, weil er von einer kleinen Minderheit gesehen wird. Dafür soll aber ein gescheiter Channel ins Plus Paket aufgenommen werden.

    <small>[ 22. Dezember 2003, 18:54: Beitrag editiert von: ibico ]</small>