1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top-Quoten für Tor-Schützen: 10 Millionen sehen EM-Auftakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das fängt ja gut an: Die Fußball-EM hat gleich zum Auftakt die Zehn-Millionen-Marke bei der Zuschauerzahl geknackt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Top-Quoten für Tor-Schützen: 10 Millionen sehen EM-Auftakt

    Noch besser hätte es mir gefallen wenn die ö.r. Sender endlich so ausstrahlen würden wie sie selbst beliefert werden, in 1080i und nicht in HD Light !
     
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das wäre toll.

    Gibt es auf 19,2 eigentlich einen FTA Sender welcher die EM in 1080i ausstrahlt?
     
  4. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Top-Quoten für Tor-Schützen: 10 Millionen sehen EM-Auftakt

    Ich würde sagen Nein. Ohne zusätzlichen Aufwand (Karte) empfange ich mit dem Piccollo das französische TF1 HD, M6 HD und die senden in 1080i. Ich schaue aber natürlich beim ARD und ZFD die EM.
    M6 HD sendet heute von der EM das Spiel Spanien - Italien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Top-Quoten für Tor-Schützen: 10 Millionen sehen EM-Auftakt

    Haben die anderen Sender eigentlich nur ein Schwarzbild gesendet? :D
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Top-Quoten für Tor-Schützen: 10 Millionen sehen EM-Auftakt

    Nichts zieht mehr als Fußball. Da können die Kritiker wieder heulen :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Top-Quoten für Tor-Schützen: 10 Millionen sehen EM-Auftakt

    ändert aber nichts daran das die meisten kein Fußball geachaut haben!:D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Top-Quoten für Tor-Schützen: 10 Millionen sehen EM-Auftakt

    Indirekt ja, weil das was um 20.15 Uhr lief, war bei allen anderen FreeTV Sendern nur Grütze und war nur minimal gehaltvoller als Schwarz-/Testbild. Wie man sieht war die Grütze-Programmierung auch genau richtig. Am Mittwoch gibts dagegen ganz gutes Gegenprogramm um 20.15 Uhr.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Top-Quoten für Tor-Schützen: 10 Millionen sehen EM-Auftakt

    Auf den Free TV Sendern läuft immer Müll, nichts neues.
     
  10. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    6.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Top-Quoten für Tor-Schützen: 10 Millionen sehen EM-Auftakt

    Habe mir gerade die erste Halbzeit - Spanien vs. Italien - rein gezogen und muss feststellen, dass wir uns sehr warm anziehen müssen, sollten wir in dieser EM gegen eine dieser tollen, spielerisch und offensiven Mannschaften spielen. Da sehe ich unsere Elf derzeit als zweiter Sieger. Nicht annähernd haben wir gegen die Zwei eine Chance..:eek:
     

Diese Seite empfehlen