1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Top of Schlimm", Sonntag 16-19h auf VIVA

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Februar 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin,

    gestern abend lief die "Top Trash 100" auf VIVA, die schlimmsten Videos, die die Musikgeschichte gesehen hat. Moderiert vom Pocher. Wiederholt wird die Sache heute nachmittag ab 16 Uhr. Ich hatte gestern keine Zeit und hatte nur kurz reinschauen können. Ich hab mich bepisst... breites_

    Insbesondere, als in der Werbepause dann ein Trailer für die Jeanette-Tour kam und die Regie bedauerlicherweise "vergessen" hatte, das "Top Trash 100"-Logo auszublenden... breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Welche Videos waren denn da mit dabei?

    scirocco
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    z.B.
    XXL feat. Peter Steiner It`s Coolman
    Fun Factory - I wanna B with U
    Charly Lownois - Wonderfull Days
    Scooter - Hyper Hyper
    Europe - The Final Countdown
    Mr. President - JoJo Action
    MoDo - 1, 2 Polizei

    Aber die Bezeichnung "schlimmste Videos aller Zeiten" finde ich doch etwas übertrieben, die Songs/Vidos waren zu jener Zeit einfach Trendy ich will nicht wissen was man über Songs aus der jetztigen Zeit in 10 Jahren interpretiert.

    Fazit:
    Die Sendung war einfach KULT, geile alte Videos, ein unübertroffener Oliver Pocher.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    War Alexander Klaws auch dabei?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    klar, und dem sein Video hatter richtig zur Sau gemacht *gg*
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @m2k: Mir ist das auch aufgefallen, dass da hauptsächlich auf diesen billigen Dance-Stücken aus den 90er Jahren herumgehackt wird.
    Nur peinlich, dass VIVA die Teile damals in der Endlosschleife gebracht hat und schon damals genervte Zuschauer wie ich lieber auf MTV umgeschaltet haben breites_ breites_ breites_

    Gag
     

Diese Seite empfehlen