1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Top-News" Erste TV-Zeitschrift für Kabel Deutschlands Pay-TV erhältlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thetommyknocker, 17. März 2005.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Eine Frage mal an die Webseitenbetreiber:
    Ist es eigentlich wirklich nötig nun schon Wochenlang die Eigenwerbung zu der ach so tollen TV-Zeitschrift ganz oben auf der Startseite zu haben? Bisher war ich gewohnt, dass dort die beiden weltbewegensten Neuigkeiten stehen, jetzt ist heute der (in meinen Augen) alles andere als "Top"-Eintrag schon wieder aktualisiert worden und fängt Blicke und Klicks...

    Sind die Verkaufszahlen wirklich so schlecht, wie es dadurch wirkt? :rolleyes:

    Ansonsten kennzeichnet es doch wenigstens mal als (Eigen-)Werbung...
     
  2. the_freshmaker

    the_freshmaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    21
    AW: "Top-News" Erste TV-Zeitschrift für Kabel Deutschlands Pay-TV erhältlich

    Was auch nervt das unter Top News auch irgendwelche News stehen die schon seid ein paar Tagen / Wochen schonmal auf Digitalfernsehen.de bzw. in der Zeitschrift standen.
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: "Top-News" Erste TV-Zeitschrift für Kabel Deutschlands Pay-TV erhältlich

    Aber die verschwinden wenigstens irgendwann - die genannte Eigenwerbung nicht...
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: "Top-News" Erste TV-Zeitschrift für Kabel Deutschlands Pay-TV erhältlich

    Nachdem die Eigenwerbung nun schon wieder als "Top-News" einen der beiden augenfälligsten Plätze auf der Startseite einnimmt, hole ich diesen Thread doch auch mal wieder dahin, wo man ihn am besten sieht. Nach ganz oben.

    Darüber die Werbung für die aktuelle DIGITAL FERNSEHEN
    Was soll das? Warum benennt Ihr die Rubrik nicht um in "Werbung"
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: "Top-News" Erste TV-Zeitschrift für Kabel Deutschlands Pay-TV erhältlich

    Das Heft gibt es immerhin jetzt am Kiosk ;-)
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: "Top-News" Erste TV-Zeitschrift für Kabel Deutschlands Pay-TV erhältlich

    und heute schon wieder eine Runde Eigenwerbung. :D :D
    Anscheinend ist es nötig die jede Woche wenns geht 2mal zu wiederholen.
     
  7. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: "Top-News" Erste TV-Zeitschrift für Kabel Deutschlands Pay-TV erhältlich

    Und seit jetzt auch noch diese beschissene Telekom-Overlay Reklame über dem Text liegt, weigere ich mich auf die Seite zu gehen. Man kann seine Infos ja auch noch irgendwo anders sammeln, wo man nicht gar so sehr von diversen Werbungen belästigt wird.
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: "Top-News" Erste TV-Zeitschrift für Kabel Deutschlands Pay-TV erhältlich

    ja nichts ist umsonst, diese Telekom Werbung geht ja noch,schlimm war die vor eion paar Wochen für deren Mediendienst die hätte eigentlich FSK16 sein müssen so häßlich wie die war :D

    dann sucht euch mal die Infos im Netz zusammen, so kompakt wie hier hab ich noch keine seite gefunden und darum stört mich auch die werbung nicht. und seit dem Premiere hier weniger wirbt ist die seite auch will objektiver geworden !
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: "Top-News" Erste TV-Zeitschrift für Kabel Deutschlands Pay-TV erhältlich

    Wer kauft sich schon eine TV Zeitschrift wo das Programm 4 - 6 Wochen vorher gedruckt wurde. Das hat doch mit aktuallität nichts zu tun.Eine Programmzeitschrift mit allen gängigen Kabel oder Satellitensendern auf den Markt zu bringen das kann doch nicht so schwer sein oder ? Und von internationalen Sendern ist auch hier keine Spur. Wo bleiben RAI,TVE,SKY NEWS,RTR PLANETA und Co ? Und außerdem gehört eine Programmzeitschrift wöchentlich auf den Markt zwecks aktuellen Änderungen. ( siehe HÖRZU oder TV HÖREN & SEHEN ) Vielleicht hat ja mal irgendwer eine coole Idee von den lieben Zeitschriftenverlagen. Das würde sicher manchen Kabelkunden zu einen Abo verleiten aber so wird das nichts.



    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: "Top-News" Erste TV-Zeitschrift für Kabel Deutschlands Pay-TV erhältlich

    Solche Versuche gab es schon mal. mir fallen mindestens 2 ein. Es gab "Sat TV International" (monatlich) und "Sieh Fern- und Radiowoche" (wöchentlich). Der Nachteil war, dass es zumindest in ersterer keinerlei Infos zu den Sendungen gab. Es wurden immer nur die Titel abgedruckt. Beim zweiten Heft war der Preis wohl zu hoch.
     

Diese Seite empfehlen