1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top Menü Pansonic DVD-Recorder Medion DVD+RW

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 17. Februar 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Die 1. Packung von Medion DVD+RW MD41379 MSN 5001 4552 war in Ordnung. Ich konnte mit mein Pansonic DVD-Recorder DMR-EH 65 ein Top Menü erstellen. Und das Top Menü erscheint auch auf mein Bildschirm.
    Die 2 und 3. Packung ist nicht ganz in Ordnung. Ich habe mit mein Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 ein Top Menü erstellt. Aber es scheint kein Top Menü. Lege ich die Medion DVD+RW in mein Elta DVD-Player, der im Schlafzimmer steht rein, zeigt er mir das Top Menü an.
    Leider habe ich noch eine 4. Packung, die damals bei Aldi in Herdecke gekauft habe.
    Deswegen habe ich auch eine e-Mail an Medion geschrieben. Als Antwort bekam ich zurück und wollte wisssen was ich ein Medion Geräte habe.

    Die Medion DVD+RW mußte dann eigentlich um ein Herstellungsfehler handeln. Mit anderen DVD+/-R(W) die bei Karstadt Dortmund, Bochum-Ruhrpark gekauft habe zeigt einfandfrei das Top Menü beim Panaosonic DVD-Recorder an.

    Auf der Verpackung steht: "Wird bei diesen Produkt Herstellungsfehler festgestellt, kann es bei uns gegen ein neues ausgetauscht werden."

    Kaufbeleg von Aldi besitze ich nicht mehr!
    Weiß einer was ich dann machen kann?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Top Menü Pansonic DVD-Recorder Medion DVD+RW

    Da wäre ich mir aufgrund deiner Beschreibung nicht so sehr sicher.

    Als Lehrgeld verbuchen.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Top Menü Pansonic DVD-Recorder Medion DVD+RW

    Ich hatte gerade meine Digitalkamera zur Hand:

    http://img3.imagebanana.com/img/89k18l3u/AldiDVDRom.JPG (Das ist die DVD von Aldi)

    http://img3.imagebanana.com/img/y5n6c8ur/TopMenPansonicDVDRecorder.JPG (Das falsche Top Menü von dem Panasonic DVD-Recorder DMR-EH65

    http://img3.imagebanana.com/img/etiiq0c4/TopMenEltaDVDPlayer.JPG So zeigt mein Elta-DVD-Player an so mußte das Top Menü auch bei dem Panasonic DVD-Recorder aussehen. Mit allen andren DVD+/-R(W) (DL) die ich bei Karstadt Bochum Ruhrpark und REWE gekauft ist das Top Menü mit DVD-Recorder Panasonic DMR-EH65 in Ordnung.


    Deshalb dachte es handelt sich um ein Herstellungsfehler. Vom Preis ist die DVD in Ordnung.Sogar Stiftung Warentest hat die 4/2006 mit Gut (2,5) [Im Test 46 Rohlinge www.test.de]getestet.


    Könnt Ihr mir evtl. noch weiter helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008

Diese Seite empfehlen