1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOP MENÜ funkoniert nicht auf dem Panasonic-DVD-Recorder DMR-EH 65

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 15. November 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Wenn ich jetzt eine neue DVD aufzeichen und finalsieren und das Top Menü auf dem DVD-Recorder DMR-EH 65 erstelle, funkoniert dort nicht mal das Top Menü.

    Lege ich diese DVD in mein DVD-Elta DVD-Player erscheint nur dort das Top Menü

    Zur Zeit benutze ich Medion DVD+RW 4,7 GB.

    Wenn ich eine alte DVD einlege Zeit der DVD-Recorder Panasonic DMR-EH 65 das Top Menü an.

    Oder kann die DVD+RW defekt sein?

    Könnt Ihr bitte mir helfen, ich hoffe nicht das ich den DVD-Recorder DMR-EH 65 über www.infotip-rts.de (Das Portal ist eigentlich für Firmenkunden( benute ich in unsere Firma)) zur Garantie einzuschicken!!

    HAT KEINE DIE LÖSUNG ICH WARTE IMMER NOCH AUF EINE ANTWORT!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007

Diese Seite empfehlen