1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top Gun 2 Maverick

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von patissier1, 5. Juni 2022.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nach 3 Monaten wieder eiumal ins Kino und nicht bereut. 36 Jahre nach Teil 1 war es höchste Zeit für eine Fortsetzung auf die wir ja Dank Corona auch noch 2 Jahre warten konnten.
    Und in Teil 2 sind natürlich die Flugszenen technisch gewaltig aufwendig gemacht,was anderes konnte man von Bruckheimer und Co auch nicht erwarten. Natürlich kommt auch die Romantik und Gefühle nicht zu kurz.

     
    Rohrer gefällt das.
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gibt zwar schon einen Thread schon von mir, aber danke für die Bewertung.
    TOP GUN - MAVERICK
     
    fallobst gefällt das.
  3. Liselottchen

    Liselottchen Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe den Film auch im Kino gesehen und fand ihn auch sehr schön gemacht. Besonders die Musik war ergreifend und ja, wie du schon sagst, die Technik war natürlich sehr beeindruckend und aufwendig im Vergleich zum ersten Teil ;)
     
    Benjamin Ford gefällt das.