1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Top Gear": Letzte Staffel mit Jeremy Clarkson bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Juli strahlt Sky die letzte Staffel "Top Gear" mit Jeremy Clarkson aus. Bereits seit Längerem gab es Probleme mit dem scharfzüngigen Moderator, weshalb die BBC ihn zunächst vom Dienst freigestellt und später gefeuert hat.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als ich die Überschrift gelesen hab, war ich voller Hoffnung es wird auf Sky Atlantic o.ä. ausgestrallt. Also schön in HD. Aber so...hmmm
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Top Gear": Letzte Staffel mit Jeremy Clarkson bei Sky

    Moment Moment liebes DF Team, die Staffel 22 ist schon im Februar und März gelaufen auf BBC. Am Sonntag wird die letzte Folge ausgestrahlt. Irgendwas stimmt da in Eurem Text nicht...
     
  4. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Top Gear": Letzte Staffel mit Jeremy Clarkson bei Sky

    Yep, es läuft nur eine Folge kurz nach der BBC-Ausstrahlung. Dabei handelt es sich um das Abschiedsspecial, dass die BBC am Sonntag zeigt und Motorvision.TV am Montag.

    Ab dem 6. Juli laufen dann das Patagonia-Special und die sieben Folgen der 22. Staffel, die die BBC schon von Dezember bis März ausgestrahlt hatte bei Motorvision.TV - dann aber ganz offensichtlich nicht mehr kurz nach der BBC-Ausstrahlung.
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.196
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: "Top Gear": Letzte Staffel mit Jeremy Clarkson bei Sky

    Einfach nur zu lustig, weltweit spricht man sich mit den politisch unkorrektesten Anredungen an, nur im TV ist das so gar nicht gern gesehen oder wat ? Kein Wunder dass sich die Sender wohl langsam in die Hose machen, wenn es darum geht die unter 40jährigen noch vor die immer mehr unauthentische Glotze zu holen. good night & good luck
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Top Gear": Letzte Staffel mit Jeremy Clarkson bei Sky

    Korrekt Wambologe, ein bisschen genaueren Text würde manchmal schon helfen. liebe Redaktion.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Top Gear": Letzte Staffel mit Jeremy Clarkson bei Sky

    Ich verstehe auch nicht, warum man den Titel so wählen sollte, wenn man nicht noch einmal extra dafür bezahlt würde. Ergo: es ist ein reiner Werbeartikel.

    Solche bezahlten Schlagzeilen finde ich ziemlich nervig.

    Nehmen wir an, es gibt etwas über eine Sendung auf einem Sender X zu berichten, den es ausschließlich bei Kabel Deutschland gibt. Dann käme doch auch niemand auf die Schlagzeile "blabla bei Kabel Deutschland", sondern würde den Sender nennen.
     
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Top Gear": Letzte Staffel mit Jeremy Clarkson bei Sky

    das Ganze TopGear Problem spielte sich ja eher weniger vor als hinter der Kamera ab. Quasi auf menschlicher Ebene. Ansonsten wäre das Format sicherlich ganz normal weitergelaufen, denn selbst die Falkland-Nummer hätte wohl weltweit betrachtet eher Interesse/Humor an der Sendung ausgelöst als das es der BBC geschadet hätte.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Top Gear": Letzte Staffel mit Jeremy Clarkson bei Sky

    Also der Abschied auf BBC war ein bisschen komisch...
     

Diese Seite empfehlen