1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top Gear Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 10. Juli 2015.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    RTL arbeitet an deutscher Adaption von "Top Gear" - DWDL.de
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Top Gear Deutschland

    aber bitte nicht bei RTL, sonnst holen die wieder nur ihre Z Promis hinters Lenkrad....
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Top Gear Deutschland



    ich glaube das ist egal, da sieht man die üblichen verdächtigen, ob RTL oder ein andere Sender das macht.
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Top Gear Deutschland

    Der britische Humor ist derbe und öfters auch mal unter der Gürtellinie. Er ist politisch inkorrekt und nutzt Klischees gnadenlos aus. Und genau das ist gut daran! Es ist für mich unvorstellbar dass irgendein Regisseur hier in Deutschland "die Eier hat" diese Art und Weise zu kopieren. Was kommen wird ist wohl der Grip 2 Klon mit einem Möchtegern TopGear Format und Moderatoren ala Matthias Malmedie die dämlich grinsend daherkommen wie Abiturienten die grade ihren Fürherschein gemacht haben und sich von Papa mal das Auto leihen dürfen.

    Was im deutschen Fernsehen stattdessen mal wieder im Bereich Auto Magazin nötig wäre, wäre mal etwas halbwegs seriöses wie es damals der Urpsrung von Motorvision war. Dann noch einen angenehmen Moderator wie damals Maximilian Engert dazu und ich wäre zufrieden ;)

    in diesem Sinne:
    https://youtu.be/JYW72ATlf9k
     
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Top Gear Deutschland

    Geniales Auto!
     
  6. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top Gear Deutschland

    Ich seh schon Cindy aus Marzahn und Atze Schröder auf der RTL-Teststrecke.
    Bitte lass mich diesen Gedanken schnell aus meinem Kopf streichen...
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Top Gear Deutschland

    Achwat. Es kommen Jörg und Dragan.

    [​IMG]
     
  8. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Top Gear Deutschland

    Was sind das für typen bitte.
     
  9. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Top Gear Deutschland

    Musst du echt nicht kennen. Das sind die RTL Autohändler, eine Scripted Reality die seit 2003 läuft:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Autohändler
     

Diese Seite empfehlen