1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.782
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Monaten der Ungewissheit ließen die "Top Gear"-Macher die Katze aus dem Sack und präsentierten den Nachfolger von Moderator Jeremy Clarkson. In den kommenden Jahren wird Chris Evans durch die BBC-Sendung führen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Und was ist mit der Schauspielerei? Kein Captain America mehr?

    :D
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Na mal schauen. Ein Auto Freak ist er ja schon mal und hat einige Ecken und Kanten in seiner Persönlichkeit. Aber er ist halt nicht Clarkson, ich weiss nicht, ob das was werden kann.
    Es kommt auch auf die zukünftigen Co-Moderatoren an.

    Ich werde sicher mal reinschauen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    ...
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Ohne Clarkson, Hammond und May? Uninteressant.
     
  6. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Ich werde den Jungs auf jeden Fall eine Chance geben und mir die Sendung ansehen. Top Gear USA fand ich anfangs z.B. auch nicht so toll bin aber mittlerweile ein echter Fan.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Das ist der Punkt. Die Frage ist ja auch ob dieser absurde britische Humor erhalten bleibt, der die Sendung in der Vergangenheit auszeichnete. Egal ob Clarkson durch Frankreich fahrend englische Auto-Versicherungen anrief um nach den Konditionen für einen Bugatti Veyron zu fragen (ein Auto welches in deren Datenbanken nicht verzeichnet war, und welches die Callcenter Mitarbeiter vor erhebliche Probleme stellte wenn sie nach technschen Details fragten.) oder wenn man mal einen Bugatti Veyron mit einem Suzuki Swift verglich.

    Das war es ja was die Sendung auszeichnete, der Humor hatte mit Autos zum Teil wenig zu tun, das erinnerte mehr an eine Art Monty Python mit Autos.
     
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Ich fürchte, dass wird wohl nichts. Top Gear ohne Clarkson wäre vielleicht noch denkbar. Aber auch noch die beiden andern zu eliminieren geht gar nicht. Die drei zusammen sind Top Gear ohne denen bleibt nur mehr der Titel. Hoffe allerdings immer noch auf eine Weiterführung unter anderen Titel bei Netflix oder sonst wo.
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Also um den britischen Humor mach ich mir keine Sorgen, Chris Evans demonstriert in seiner Radiosendung mehr als genug davon.
    "Monty Python mit Autos": perfekte Zusammenfassung! Merk ich mir.