1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.213
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Monaten der Ungewissheit ließen die "Top Gear"-Macher die Katze aus dem Sack und präsentierten den Nachfolger von Moderator Jeremy Clarkson. In den kommenden Jahren wird Chris Evans durch die BBC-Sendung führen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.912
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Und was ist mit der Schauspielerei? Kein Captain America mehr?

    :D
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Na mal schauen. Ein Auto Freak ist er ja schon mal und hat einige Ecken und Kanten in seiner Persönlichkeit. Aber er ist halt nicht Clarkson, ich weiss nicht, ob das was werden kann.
    Es kommt auch auf die zukünftigen Co-Moderatoren an.

    Ich werde sicher mal reinschauen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.419
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    ...
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Ohne Clarkson, Hammond und May? Uninteressant.
     
  6. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Ich werde den Jungs auf jeden Fall eine Chance geben und mir die Sendung ansehen. Top Gear USA fand ich anfangs z.B. auch nicht so toll bin aber mittlerweile ein echter Fan.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Das ist der Punkt. Die Frage ist ja auch ob dieser absurde britische Humor erhalten bleibt, der die Sendung in der Vergangenheit auszeichnete. Egal ob Clarkson durch Frankreich fahrend englische Auto-Versicherungen anrief um nach den Konditionen für einen Bugatti Veyron zu fragen (ein Auto welches in deren Datenbanken nicht verzeichnet war, und welches die Callcenter Mitarbeiter vor erhebliche Probleme stellte wenn sie nach technschen Details fragten.) oder wenn man mal einen Bugatti Veyron mit einem Suzuki Swift verglich.

    Das war es ja was die Sendung auszeichnete, der Humor hatte mit Autos zum Teil wenig zu tun, das erinnerte mehr an eine Art Monty Python mit Autos.
     
  8. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Ich fürchte, dass wird wohl nichts. Top Gear ohne Clarkson wäre vielleicht noch denkbar. Aber auch noch die beiden andern zu eliminieren geht gar nicht. Die drei zusammen sind Top Gear ohne denen bleibt nur mehr der Titel. Hoffe allerdings immer noch auf eine Weiterführung unter anderen Titel bei Netflix oder sonst wo.
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Top Gear": Chris Evans wird neuer Moderator

    Also um den britischen Humor mach ich mir keine Sorgen, Chris Evans demonstriert in seiner Radiosendung mehr als genug davon.
    "Monty Python mit Autos": perfekte Zusammenfassung! Merk ich mir.
     

Diese Seite empfehlen