1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top Gear bei Kabel1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tja, 17. Juli 2010.

  1. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Endlich kommt Top Gear auch ins deutsche Free-TV.
    Heute Abend startet Kabel 1 mit der 14. Staffel. Start
    ist um 18:00 Uhr.
    Es wird wohl synchronisiert gesendet.

    Was haltet ihr davon und werdet ihr es euch ansehen?
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht. Ab der 14. Staffel wurde in HD produziert.

    Vielleicht ist das der Grund, warum sie nicht in einer früheren Staffel angefangen haben...
    Ich werd's mir auch mal anschauen und dann am SO mit Staffel 15/4 weitermachen ;)
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Werd ich mir ganz bestimmt auch ansehen! Bin gespannt, wie das mit der Synchro gelöst wurde.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Synchronisiert sicher nicht ansehbar. Sehe es ab und an auf der BBC, ist oftmals recht amüsant. Motorvision TV zeigt es ja mit OT und UT. Würde mich eigentlich wundern, wenn man in D noch eine synchronisierte Version erstellen würde, wäre dann sicher wie bei den Verkaufssendungen aus dem Ausland. ;) Da kann der Stil gar nicht rübergebracht werden.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Ich glaube auch, die Synchro macht alles kaputt.
    Ich kenne ja die BBC Version.
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Neues Kabel1-Logo ?!?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Nein, das haben die nur weil sie jetzt wieder Autorennen zeigen. ;)
     
  9. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Ich kenne auch das original und muss leider sagen, dass man das so (wenn man es englisch kennt) nicht wirklich anschauen kann.
    Viele der blöden Kommentare gehen unter und es wird einiges geschnitten.

    Ich hoffe für die anderen, die das Original nicht kennen, ist es besser...

    Ansonsten: ambitious but rubbish ;)
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Ich bin generell kein Freund von Synchros;
    Aber bei einem Magazin ist das schon sehr absurd. Da kann nur gelten, entweder das Original senden, oder selber machen.
    Ich weiß schon, dass man kein besseres Automagazin als TopGear machen kann. Aber man sollte nicht versuchen, das Original auf das eigene Niveau zu ziehen. (und das wird per Synchro passieren, sobald der britische Humor, dem Verständnis zuliebe, durch deutschen ersetzt wird). Dann lieber eine schlechte Kopie als ein verunstaltetes Original!
     

Diese Seite empfehlen