1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Top Gear" auf Eis? BBC suspendiert Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.960
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Top Gear"-Fans werden am kommenden Sonntag auf die populäre Auto-Show verzichten müssen. Denn nach neuerlichen Streitigkeiten wurde Moderator Jeremy Clarkson nun von der BBC suspendiert. Wie und wann es mit "Top Gear" weitergeht, ist noch nicht bekannt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Top Gear" auf Eis? BBC suspendiert Moderator

    Wenn er wirklich jemanden geschlagen hat, dann wird es eng. So gern ich ihn mag, aber das geht wohl zu weit. Allerdings ist TG ohne Clarkson nicht möglich...also war das wahrscheinlich wohl die letzte Staffel...schade.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Top Gear" auf Eis? BBC suspendiert Moderator

    Auch in den Kommentaren online scheinen 95% Pro Clarkson.
    In UK ist nicht SOOO deutlich. Aber dort ist er wohl auch viel kontroverser
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Top Gear" auf Eis? BBC suspendiert Moderator

    Och neee - ich hab mich schon auf die Sendung vom Sonntag gefreut :(... Wenn er natürlich einem Mitarbeiter eine reingehauen hat ist das sicher nicht in Ordnung. Das muss Folgen haben.
    Ich fürchte die restlichen 2 Folgen werden irgendwann noch in modifizierter Form ausgestrahlt und das wars dann mit Top Gear. So ein Mist!

    Evtl. gibts mal einen Relaunch ohne Clarkson, aber das wird nicht mehr das Selbe sein und die Sendung wird sterben.
    Irgendwann wird das es aber eh passieren, die 3 Jungs sind auch bald zu alt dazu... auch hat man inzwischen bald alle "cheap car challenges" in allen Variationen durchgespielt.
    Highlights wie der Reliant Robin als Space-Shuttle lassen sich kaum noch übertreffen.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Top Gear" auf Eis? BBC suspendiert Moderator

    Clarkson Kritiker scheinen eine krasser Minderheit zu sein....
    ... Wenn man nur Hashtags ansieht
     
  6. Behageb

    Behageb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Top Gear" auf Eis? BBC suspendiert Moderator

    Hallo


    Wo steht denn das er jemanden eine reingehauen hat ?
    Ich lese bloß, das er sich über andere Länder lustig gemacht hat und wohl mal eine rassischste Bemerkung gemacht haben soll.
    Klar manchmal sind seine Bemerkungen grenzwertig und können einen schon zum Kopfschütteln bringen,
    aber irgendwie gehört das einfach zu dieser Sendung --- nach dem Motto --- die spinnen, die Briten !


    Gruß Bernd
     
  7. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dr. HD D15
    XTrend ET8000
    Openbox S2 Mini HD+
    Astrell TNT SAT HD
    AW: "Top Gear" auf Eis? BBC suspendiert Moderator

    Laut britischen Zeitungen war Clarkson wütend, weil er (nach 22 Uhr) nach Rückkehr vom Drehtag ins Hotel dort zunächst kein warmes Essen mehr bekam und ihm nur eine kalte Aufschnittplatte ("meat platter") und Suppe angeboten worden war. Er rastete vor allem verbal aus, gebrauchte jede Menge Schimpfwörter; und dann kam es wohl zu einem Gerangel mit dem Produzenten Oisin Tymon, dem er die Schuld dafür gab.
    Schließlich kochte der General Manager des Hotels selbst; und Clarkson bekam sein Steak (wie auch May und Hammond) doch noch.
     
  8. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Top Gear" auf Eis? BBC suspendiert Moderator

    Ich glaube wegen den Bemerkungen, die ich ja auch witzig finde, wäre nicht so ein Theater gemacht worden. Aber jemanden zu schlagen, wenn es denn stimmt, das geht imho zu weit. Aber warten wir ab.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Top Gear" auf Eis? BBC suspendiert Moderator

    Hallo


    Er soll wohl so wie ich gelesen habe mit dem bösen N-Wort (Nigger) angefangen haben und dann soll es zu der Rangelei gekommen sein. Ich finde aber die Engländer sollen mal nicht so doppelmoralisch sein, wenn die Deutschen bei Top Gear als Nazis oder Mercedes/Audi/BMW als Nazi Schleudern oder Nazi Phallussymbole bezeichnet werden dann johlt der Engländer schenkelklopfend aber wehe wenn das böse N-Wort fällt. Ich persönlich finde z.B. maximal pigmentierter nicht weniger rassistisch außer das es intellektueller und hochtrabender klingt. Ich muss aber auch gestehen das ich die US Kopie Top Gear USA besser/lustiger finde.


    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2015

Diese Seite empfehlen