1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top-Fußball aus Südamerika

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 19. Juni 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Für alle Freunde des südamerikanischen Fußballs gibt es an diesem Wochenende wieder eine Reihe interessanter Spiele im Free-TV:

    Argentinien: Talleres - River
    (Sonntag, 23.00 Uhr, Feed 10° E oder Saudi Sports)

    Bei einem Erfolg stünde River als neuer Champion der Clausura fest. Nach dem K.O. in der Libertadores käme dies gerade richtig.
    Aber Vorsicht: Talleres braucht unbedingt drei Punkte, um den Abstieg zu vermeiden und sich gleichzeitig die Chancen auf die Copa Libertadores zu erhalten.

    Brasilien: Corinthians - Flamengo
    (Sonntag, 21.00 Uhr, TV Magic)

    Ein Klassiker im brasilianischen Fußball, der diesmal allerdings eher einem Krisenduell gleicht. Beide Teams stehen nach schwachem Saisonstart nur im Tabellenkeller. Wiedergutmachung ist also angesagt!

    Kolumbien: Chicos - Once Caldas
    (Sonntag, 22.30 Uhr. TV Colombia)

    Letzter Spieltag der Zwischenrunde in Kolumbien! Die Chicos müssen unbedingt gewinnen, falls sie die Finalspiele (wahrscheinlich gegen Pasto) erreichen wollen. Unabdingbar ist allerdings, dass Ind. Medellin zeitgleich nicht gegen Dep. Cali gewinnt. Once Caldas steht übrigens im Finale der Copa Libertadores!

    Chile: Cobreloa - Huachipato
    (Samstag, 22.00 Uhr, TV Chile)

    Halbfinalrückspiel: Nach dem 2:2 im Hinspiel ist zwischen diesen Teams nach wie vor alles offen. Cobreloa war in der regulären Runde äußerst stark, bekam in der Libertadores aber kein Bein auf die Erde. Übrigens: Das Torverhältnis ist unwichtig, geht das Spiel Remis aus, wird verlängert.

    Chile: Santiago Wandereres - Universidad
    (Sonntag, 22.00 Uhr, TV Chile)

    Auch dieses Match endete im ersten Aufeinandertreffen remis, 1:1. Favorisiert sind aus meiner Sicht die Wanderers, da 'U' im bisherigen Saisonverlauf mehrmals sehr viel Glück hatte. Im Viertelfinale war man gegen U. de Concepcion klar das schlechtere Team, um am Ende doch unverdient zu gewinnen.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Top-Fußball aus Südamerika

    Gutes Timing: Das ist gleich nach der EM :)
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Top-Fußball aus Südamerika

    Ja, das Spiel werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Corinthians - Flamengo zeichne ich auf, um es am Montag schauen zu können. Auf den Kick aus Kolumbien verzichte ich, zumal Once Caldas wohl nur mit der B-Mannschaft spielen wird.
     
  4. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Flensburg
    AW: Top-Fußball aus Südamerika

    hallo!
    laut dem italienischen anbieter des latino-pakets sollen die sender tv chile usw. seit dem 15. juni verschlüsselt sein (www.olisat.com/abonados.htm). deswegen baue ich meine schüssel auch nicht auf astra+hotbird um... bin ich da fehlinformiert?
    gruß aus flensburg!
     
  5. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Top-Fußball aus Südamerika

    Es gibt zu diesem Thema einen Thread unter Ausländische Sender / Pay-TV International Latino-Paket auf 13° Ost.


     
  6. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Top-Fußball aus Südamerika

    Am Sonntag, 27.6, gibt's wieder einiges zu sehen:

    Brasilien

    Palmeiras vs São Paulo
    21:00 TV Magic 13º Ost 12.188 V


    Argentinien

    River Plate vs Atlético Rafaela
    21:10 Saudi Sports 26º Ost 12.010 V


    Chile

    Cobreloa vs UD Chile
    22:00 TV Chile 13° Ost 11.304 H


    Kolumbien

    Nacional vs Medellín
    22:45 TV Colombia 13° Ost 11.304 H

    :winken:
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Top-Fußball aus Südamerika

    den Saudi Sports(Arabsat) bekomme ich nicht rein....trotz einer 1m Schüssel und 0.6 dB LNB.....shit...was kann man noch tun ?
     

Diese Seite empfehlen