1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top die Wette gilt - ZdfNeo - 3.10.11 - 15:15-20:15

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MEDIENFREAK95, 3. Oktober 2011.

  1. Anzeige
    Hallo
    ich suche auf diesem Wege eine Aufnahme der insgesamt 5 stündigen Sendung "Top die Wette gilt". Die Sendung läuft jetzt noch 20 Minuten, aber habe es erst vor 30 Minuten mitbekommen. Habt ihr auf Aufnahme oder einen Wiederholungstermin. Weil ich habe nichts gefunden.

    Danke.
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Top die Wette gilt - ZdfNeo - 3.10.11 - 15:15-20:15

    Also ich habe da auch Interesse. Hat es jemand? Weil ich bin ein sehr großer WD-Fan, meine Lieblinge sind vorallem 2004 das Sommer Wetten Dass und auch 2010.

    Hat jemand diesen 5 Std Mitschnitt? Weil Medienfreak irgendwie nicht mehr abrufbar ist :(
     
  3. Peli1982

    Peli1982 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Top die Wette gilt - ZdfNeo - 3.10.11 - 15:15-20:15

    Hallo, ich habe einen DVD-Mitschnitt der kompletten Sendung. Bei Interesse einfach melden. der-peli@web.de
     
  4. Peli1982

    Peli1982 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Top die Wette gilt - ZdfNeo - 3.10.11 - 15:15-20:15

    Habe übrigens auch die Wetten, dass-Sendung vom 3.12. inklusive der Countdown-Show. Bei Interesse einfach melden.
    der-peli@web.de
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Top die Wette gilt - ZdfNeo - 3.10.11 - 15:15-20:15

    Habe auch einen Mitschnitt samt Countdown und noch den 30 Jahre-Rückblick von ZDFneo, der übrigens eine Stunde länger war als im ZDF. Bitte nur bei mindestens 50Mbit/s Download melden. :D
     
  6. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Top die Wette gilt - ZdfNeo - 3.10.11 - 15:15-20:15

    Hat sich erledigt, habe alles aufgezeichnet :)