1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top Angebot Prepaid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bellie, 28. Juni 2004.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    Anzeige
    Hallo an alle. :winken:
    Wir haben zum 1.9.2003 ein Prepaid Abo mit einem Galaxis Rekorder gekauft
    Premiere wollen wir weiter schauen, aber ich sehe nicht ein, dass sich das Abo "einfach so" verlängert. Frage 1: wann müssen wir kündigen, hoffentlich noch nicht zu spät..., Frage2: was gibt's z.Zt "tolles" auf dem Markt? Was lohnt sich?
    Eigentlich brauchen wir keinen neuen Receiver, aber "umsonst" würden wir natürlich einen nehmen und dann ein neues PrepaidAbo abschliessen.
    Frage 3: Kann man nach erfolgter Kündigung das Abo auf den selben Namen abschliessen? Letztes Jahr gings mit dem Metro Prepaid Abo NICHT.
    Danke für Eure Antworten. Bellie
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2004
  2. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Top Angebot Prepaid?

    Hast du keine AGBs? (-> 6 Wochen vorher).
    Immer gleich nach dem Kauf kündigen! Es gibt keinen Grund, das später zu tun...


    Auf den Namen der Frau o.ä. abschließen! (selbe Adresse und/oder Konto keine Problem)
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Top Angebot Prepaid?

    Der Receiver ist nicht umsonst, dafür must du 1 Jahresabo Premiere zu ????€ abschliesen.
     
  4. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    AW: Top Angebot Prepaid?

    @ NullBock

    Ja ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. Mit umsonst meinte ich: Prepaid Abo abschliessen (Premiere wollen wir ja weiter sehen) aber mit einem Angebot inklusive Receiver weniger bezahlen als für 12 Monate reguläre Abogebühren.
     

Diese Seite empfehlen