1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top Angebot bei Mediamarkt

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tatali, 14. März 2003.

  1. tatali

    tatali Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Der Mediamarkt Ludwigshafen-Oggersheim hat den Galaxis Easyworld für 217 im Angebot.
    Enthalten sind der Preis für den Receiver und die
    Jahresgebühr für Premiere Film oder Sport.
    Vor einpaar Monaten bekam man noch das Start paket mit der d-Box für 199 Euro.
    Wer also noch nach einem passenden Vertrag sucht ...
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Und bei Glowalla.de glaube ich nur 199€.
     
  3. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Da gabs bei Handy-pak.de ein besseres Angebot:)
    Ein Handy mit 24-Monatvertrag
    keine Grundgebühr
    kein Mindestumsatz
    einen Galaxis
    Premiere Sport- und Filmpaket als Doppelabo

    Das ganze für 0,00 Euro

    Habe das Paket gestern bekommen :)
     
  4. Zuckerbiene123

    Zuckerbiene123 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    irgendwo
    und wenn du mal genau nachrechnest ist das Angebot bei Handypak nicht so berauschend

    Handygebühr : 118,80
    Premiere 12Mon : 384,00
    Mindestumsatz : 120,00
    ---------
    622,80

    abzüglich 400,00 um sicher zu sein falls sie Pleite machen bleiben immer noch ein Rest von 222,80 Euro die man an Unkosten hat.
    gut man hat dann für 222,- eine Receiver , 2 Abbos ( Film und Sport ) und ein Handy.

    Also nichts für 0,- Euro
    man sollte doch schon nachrechnen , trotzdem das Angebot wenn man ein Abbo haben möchte nicht schlecht ist.
     
  5. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    > Handygebühr : 118,80
    > Premiere 12Mon : 384,00
    > Mindestumsatz : 120,00
    > ---------
    > 622,80

    Woher hast du diese Daten?
    Das Angebot lief am 25.2.03 aus und war auf Grund hoher Nachfrage schon am 20. nicht mehr online.

    Ich zahle keine Handygebühr noch Mindestumsatz.

    > abzüglich 400,00 um sicher zu sein...

    Ich habe mir den Vorschuß gleich auszahlen lassen. Habe 475.-Euro schon bekommen. Da können die meinetwegen jetzt insolvent werden.

    Ich kann sehr wohl rechnen. ;-)
     
  6. John_Wayne_I

    John_Wayne_I Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Essen
    Ich habe auch das Paket von Handy-Pak, ausser dass ich keine vertikalen Sender empfangen kann (liegt wohl an der SAT-Anlage) ist alles bestens.

    Zur Zeit läuft ein ähnliches Angebot, allerdings für diesen receiver 19,- EUR Zuzahlung, dafür ein handy dabei.

    @Binford
    Zuckerbiene hat recht.
    Es ist alles nur für lau, wenn du die Gebühren jeden Monat erstatten lässt, dann hast du allerdings das Risiko, dass sie pleite machen könnten.

    Wenn du die Abschlagszahlung gewählt hast, kann dir der Pleitegeier egal sein, aber du musst die laufenden Gebühren aus deiner Tasche zahlen und das sind besagte 222,- EUR

    Ich hatte schonmal 2 Jahre zwei Handys mit Karte von Handy-Pak und es lief alles bestens, warum sollten die jetzt pleite machen?
     

Diese Seite empfehlen