1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top 20 auf "Deutsche Charts" (Premiere Radio)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 14. Oktober 2008.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Jeden Donnerstag läuft um 19 Uhr auf dem Kanal "Deutsche Charts" die "Top 20". Früher gab es auf der Premiere-Homepage einen Link, über den man die gespielten Titel nachlesen konnte. Außerdem konnte man dort für die kommende Ausgabe "voten".

    Ich kann den Link nicht mehr finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich hatte diesbezüglich übrigens schon eine E-Mail an Premiere geschrieben. Heute kam ein Brief, in dem ein allgemeiner Text stand. Inhalt (sinngemäß): Vielen Dank für Ihre Programmanfrage. Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen." (die müssen echt zuviel Geld haben bei Premiere ;) )
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Top 20 auf "Deutsche Charts" (Premiere Radio)

    Ja, Freitags und nicht Donnerstags.

    Die Antwort von Premiere zeigt mir mal wieder, wie schlecht der Service dort geworden ist. (ist aber wohl ein Problem, was sich nicht nur auf das Pay-TV bezieht, von meinem Mobilfunkanbieter habe ich noch gestern eine ähnliche Antwort bekommen)
     

Diese Seite empfehlen