1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toopfield 4000 PVR bei MediaMarkt ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von tester789, 1. Januar 2005.

  1. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,
    weiß jemand ob MediaMarkt oben genannten Receiver hat ? Und wenn ja, kennt evtl. auch jemand den Preis ?

    HDD Kapazität ist erstmal egal ^^

    Danke
     
  2. UliS

    UliS Guest

    AW: Toopfield 4000 PVR bei MediaMarkt ?

    Moin,

    hier in Hamburg war er zu teuer. Ich habe ihn für 245€ bekommen. MM wollte da 329€ haben. Soweit ich weiss, haben die einheitspreise, kann mich aber auch irren...
     
  3. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Toopfield 4000 PVR bei MediaMarkt ?

    Hi,
    ich wohne auch in HH ;) Wo hast du das 120 GB Modell für 245 € bekommen ? Und wieviel war bei MediaMarkt drin ?
     
  4. UliS

    UliS Guest

    AW: Toopfield 4000 PVR bei MediaMarkt ?

    Moin,

    ne, ohne Platte, sorry.
     
  5. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Toopfield 4000 PVR bei MediaMarkt ?

    Also du hast ihn ohne Platte gekauft und bei MediaMarkt war auch keine drin ?

    Weil Montag soll man ja alles 16% günstiger bekommen, evtl. lohnt sich das dann mal dort hinzufahren ;)

    Edit:
    Ich sehe grad. Es lohnt sich ja beim Topfield 4000 / 5000 den ohne HDD zu kaufen und für z.b. 50 € ne 80 GB HDD zu kaufen und die dann einzubauen...Da spart man u.a. auch nochmal ab 30 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  6. tjaldur

    tjaldur Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toopfield 4000 PVR bei MediaMarkt ?

    Hat sich da vielleicht jemand die Werbung nicht genau genug angesehen?

    Es gibt bei Media Markt keine 16% Rabatt sondern es entfällt nur die Zahlung der Mehrwertsteuer in Höhe von 16%. Die Ersparnis liegt also "nur" bei 13,79%!

    Ach ja, es soll ja auch am Montag und Dienstag bei Saturn alles zum "Einkaufspreis" geben. Nur wie will der Kunde das überprüfen? :eek:

    Auf jeden Fall viel Spass im Gedrängel! :D
     
  7. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Toopfield 4000 PVR bei MediaMarkt ?

    Naja, deswegen frage ich ja vorher was es kostet -> damit ich planen kann, ob es sich dann überhaupt lohnt ;)

    Und Saturn ist sowieso arschteuer ;) Und Saturn hat auch keine Topfield Geräte glaube ich...
     
  8. tjaldur

    tjaldur Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toopfield 4000 PVR bei MediaMarkt ?

    Dem ersten kann ich nur eingeschränkt zustimmen: Es gibt ja auch immer wieder einmal gute Angebote und Preise (wenn auch selten) und bei Saturn kann ja auch noch über den Preis verhandelt werden.

    Und zum zweiten muss ich dir widersprechen: Saturn führt - zumindest in einigen Häusern - auch Topfield Produkte. Ich hatte mir die Geräte vor einigen Wochen dort selbst angesehen, die Preise aber schnell wieder vergessen, da diese auch nach Verhandlungen immer noch utopisch waren. :eek:

    Auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche!
     
  9. UliS

    UliS Guest

    AW: Toopfield 4000 PVR bei MediaMarkt ?

    Nein, da war auch keine enthalten.... Saturn in HH führt auch den Topfield 5000, aber auch viel zu teuer...