1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toongate

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mario999, 9. Februar 2002.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Anzeige
    Hallo Leute,
    weiß jemand von euch wann Toongate, Actiongate und Homegate startet? Wie sind die Abopreise, wo wird gesendet???
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mario18]Hallo Leute,
    weiß jemand von euch wann Toongate, Actiongate und Homegate startet? Wie sind die Abopreise, wo wird gesendet???</strong><hr></blockquote>

    Actiongate startet vorerst nicht, Toongate und Homegate sollen am Ende des Quartals starten. Allerdings nur in den Kabelnetzen der Primacom und von isey. Homegate wird es nur bei isey geben.
    Preise sind noch nicht bekannt.
     
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Wird es denn auch irgendwann eine Astra abstrahlung geben??? Sollte ja erstzunehmende konkurenz für PW sein! Da wäre jha sowas wünschenswert. [​IMG]
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mario18]Wird es denn auch irgendwann eine Astra abstrahlung geben??? Sollte ja erstzunehmende konkurenz für PW sein! Da wäre jha sowas wünschenswert. [​IMG] </strong><hr></blockquote>
    Ist nicht vorgesehen, man will als Kunden nur die Kabelnetzbetreiber. [​IMG] (zumindest z.Z.)
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    sollen laut SatelliLine auch über ASTRA analog + digital ausgestrahlt werden, mehr in DXer News. (zweites Forum von oben bei der Übersicht)
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Toongate

    Was ist eigentlich aus den plännen geworden??? Wurden sie nach dem Umbau von Tele 5 in einen Spielfilmsender verworfen????
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Toongate

    Hallihallo,

    was aus den Plänen von Tele München Gruppe mit genannten Sendern geworden ist weiß ich nicht. Die wollten vergangenes Jahr noch über Sat auf der Arena-Plattform einen Abo-Spielfilmkanal aufschalten, ist aber ziemlich ruhig um dieses Projekt geworden.

    Aber ein Projekt wird voraussichtlich nächstes Jahr kommen, und zwar einen Filmkanal mit Filmen, Serien und Sport aus dem Asiatischen Raum. Kloibers früherer Geschäftsführer Kröhne will mit seiner Firma diesen Kanal starten. Er steht laut Dr. Dish TV in Verhandlungen mit Premiere Star.

    Ich würde einen TMG-Filmkanal eindeutig begrüßen.
    Übrigens scheint sich Premiere mit TMG geeinigt zu haben, ab September gibt es wieder TMG-Filme bei Premiere: "Silent Hill" und "Die Queen". Zwar erst im PPV, aber sicherlich werden die Filme auch auf den Filmkanälen ausgestrahlt.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Toongate

    Toongate wird wohl nicht mehr starten. Die Lizenz wurde auf das eben erwähnte Amazia umgeschrieben. Bin gespannt, ob es auf Amazia dann auch ein paar Anime-Klassiker aus dem TMG-Fundus geben wird.
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Toongate

    Na ja wollen wir es mal hoffen. Aber es gibt ja jetzt auch schon Animax und er startet ja auch bald über Premiere Star :D . Aber die alten TMG Animes würde ich auch mal gerne wieder sehen.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Toongate

    So ein paar US-Cartoons aus dem TMG-Fundus stehen auch auf meiner Wunschliste. Allen voran "Cool Mc Cool". Lief zuletzt ca. 2000 auf tm3.
     

Diese Seite empfehlen