1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ToonDisney vs. Timesharing

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Aventurin, 29. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aventurin

    Aventurin Guest

    Anzeige
    Nachdem Sony das Timesharing von Animax und AXN aufgehoben hat, ist ToonDisney der alleinige Sender, der sein Programm auf PremiereStar nicht komplett ausstrahlen kann!

    Dieser Thread dient allen, die sich mit diesem Zustand nicht abfinden können und wollen!
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: ToonDisney vs. Timesharing

    Also bei Toon Disney stört es mich eigentlich nur sehr wenig. Ich hätte nichts dagegen wenn Toon Disney 24 Stunden senden würde, aber wenn er es nicht macht dann bin ich auch nicht Böse drum.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: ToonDisney vs. Timesharing

    Timesharing gehört nicht mehr in dieses Zeitalter, da kann es kein Verständnis geben.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: ToonDisney vs. Timesharing

    Und was machst du wenn ich dir Sage, das ich in dem Disney Fall dafür an sich Verständniss habe ?!
    Ich meine Playhouse Disney, taugt nun wirklich nicht als 24h Kanal, Toon Disney zwar schon, aber selbst wenn es ein Kanal wäre, würde die Aufteilung ja nicht ander sein von den Zeiten her wann was kommt.

    Das heisst jetzt nun nicht das ich Toon Disney nicht 24h haben will, aber Playhouse fehlt irgendwie ne Zielgruppe mitten in der Nacht ;)
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: ToonDisney vs. Timesharing

    Playhouse Disney sendet auch nicht 24 Stunden, Toon Disney allerdings durchaus. Punkt.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ToonDisney vs. Timesharing

    das time sharing bei TOON DISNEY würde euch gefallen, wenn ihr wüsstet, wie viele wiederholungen es dort STÄNDIG gibt ! glaubt mir, da seid ihr echt gut dran !
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ToonDisney vs. Timesharing

    Dieses Timesharing stört die wenigsten.
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: ToonDisney vs. Timesharing

    Es wäre aber auch Quatsch, wenn alle Sender, die viele Wiederholungen in ihrem Programm haben, nur noch im Timesharing senden würden!

    Playhouse Disney ist ja nun auch wirklich kein 24 Stunden Kanal, aber Toon Disney sollte schon den ganzen Tag senden. Vielleicht klappt es ja 2008!?
     
  9. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: ToonDisney vs. Timesharing

    Mir ist das völlig gleich. Die Lösung mit Playhouse und Toon Disney kann ich ganz gut nachvollziehen. Obwohl ich anfangs auch enttäuschtwar. AXN und Animax fandich schlimmer.Ist ja nun vorbei. Aber wartet mal ab. Ab Januar macht Junior und Classica als Timesharingsender Platz für Passion. Stört mich zwar auch nicht so, aber wer weiss was als nächstes geshart wird.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ToonDisney vs. Timesharing

    glaubt mir...meine freundin quält mich jeden tag mit TOON DISNEY...und die folgen der serien wiederholen sich da STÄNDIG, bis zum erbrechen...ehrlich, das wird mit der zeit ein schrecklicher horror !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen