1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon und Playhouse Disney in NRW!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nickles, 3. April 2005.

  1. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Wer ist alles dafür, das die Beiden Sender auch bei Ish angeboten werden sollen? Das wär doch mal was! Dann hätten die Kinder auch was davon. Und ich natürlich auch:D wie viele andere Erwachsene auch:D :)

    Weiß vieleicht einer, ob man die Sender neben, DVB-C(leider nur für KabelDigital) auch über DVB-S bekommen könnte?
     
  2. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    magdeburg
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    Playhouse Disney interessiert mich nicht wirklich.
    Würde mich freuen wenn Toon Disney bei Premiere laufen würde, oder ich Kabel Digital Home bekommen könnte.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    nur über den umweg über ein digi kabel abo für kd und karte dann für sat (23° ost)verwenden!

    johannes
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    ...oder ein Auslands Pay-TV.
     
  5. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    magdeburg
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    ja ich weiß, ist bei mir auch verfügbar. allerdings zeigt mein receiver die KD sender nicht an.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    bist du direkt kunde von kd? oder netzebene 4! welche programme bekommst du?
    bitte plz um zu sehen was bei dir verfügbar ist

    johannes
     
  7. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    Meint ihr jetzt in NRW, oder?
    Denn dort geht doch kein Kabeldeutschland, oder?

    Bitte um genaue Infos, danke:)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    meinte eigentlich hustensaft

    johannes
     
  9. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    NRw ist glaube ich die ISH @nickles dann kann man da kein KD bekommen da ISH selber digitales Fernsehen vermarktet.


    In MD kann man es in verschiedenen Teilen nicht empfangen @johannes



    Anbieter sind

    MDCC
    EWT usw.


    LG
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    ... ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die über kurz oder lang auch bei ish empfangbar sein werden, außer natürlich KD zahlt einen extra Obulus für einen Exklusivvertrag. ...

    ... Momentan empfange ich 8 ish Testkanäle. 2 davon sind für National Geographic Channel und AXN reserviert; die Programme sollen angeblich im April starten. Außerdem soll angeblich auch RTL Shop noch im April digital verbreitet werden. Wer weiß, was mit den anderen 5 Testkanälen ist ...

    ... Mit der Umstellung zum 01.04.05 aht ish erst mal Platz geschaffen, so das nicht nur auf Basis 1,2 Mio. Kabelkunden verhandelt wird, sondern auf Basis 4 Mio Kabelkunden ...
     

Diese Seite empfehlen