1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 8. März 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.889
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: kabelbw.foren-city.de

    Hm ich glaube kaum das 2 Sender zu einem werden. Toon Disney +1 wäre doch der beste Ersatz oder nicht. Falls es so kommen wird.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.778
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Jetix sendet tagsüber, dieser Disney doch nur abends/nachts (?) Aus 2 halbtages-Kanälen wird einfach 1 24h-Programm
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Nein, Toon Disney und Toon Disney+1 sind 24 Stunden-Sender! Nur Premiere strahlt Toon Disney nicht 24 Stunden aus.

    Allerdings ist das alles Mumpitz, da Toon Disney kein Programm für Vorschüler ist! Gemeint ist sicherlich der Sender Playhouse Disney - wodurch die ganze Meldung ja schon wieder nur halbgares Zeugs ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.092
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    beide senden 24h

    jetix wie auch toon
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.092
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    so wie ich das mitbekomen habe sollte doch play und jetix zusammengefügt werden, wie du sagst di eganze meldung hier ist naja, nicht grad so relevant
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Jetix wird zu DisneyXD, Playhouse Disney und Toon Disney werden wohl kaum verändert werden.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Wo sendet JETIX 24 Stunden? Dort ist doch um 19 Uhr 50 schon Sendeschluss.:rolleyes:
     
  8. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.889
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Es ist Sendeschluss, danach schaltet Premiere aber die Pids ab, sonst würde man eine Jetix Programm Schleife sehen! - Selbe bei Beate Uhse.tv und Playhouse Disney!
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.297
    Ort:
    berlin
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Mir wäre Disney Cinemagic lieber, auf der Frazösischen HP gibt es schon ein Vorgeschmack von Disney XD
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Ich hätte jetzt eigentlich gedacht das Toon Disney zum gunsten für Disney Cinemagic in Deutschland eingestellt wird. Im Ausland ist es ja auch so gewesen.

    Sollte Jetix wircklich zu Disney XD oder Toon Disney zusammen mit Jetix zu Disney XD werden, dann ist auch der letzte Rest der noch etwas an Fox Kids erinnerte verschwunden.

    Ich schätze mal das Disney XD so ähnlich wie Jetix Holland aufgebaut wird. Mit einer mischung aus Animes, Tonns und Disney Serien und ein paar Spielfilmen. (In Holland gibt es nähmlich keinen Disney Channel)

    Hoffen wir mal das Premiere den Sender dan 24 Stunden Senden lassen wird. Jetix hat damals auch bis 22h gesendet und Toon Disney ist eigentlich auch ein 24 Stunden Senden.
     

Diese Seite empfehlen