1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tools für Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tvbaer, 15. September 2002.

  1. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    pracht
    Anzeige
    hallo alle miteinander
    hat einer vielleicht ein paar gute adressen für ein paar tools
    z.b. habe ich von einem gehört das man das fernsehbild im display der box sehen kann (soll zwar schei**e aussehen aber was solls..... breites_ )

    <small>[ 15. September 2002, 19:07: Beitrag editiert von: tvbaer ]</small>
     
  2. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    und du hast nicht gelesen, dass das vielleicht nicht so gut fuer die lebensdauer des displays ist?

    tools findest du im offiziellen berlios forum. pop3 checker, usw.. was wenigstens ghalbwegs sinnvoll ist. aber diese outdoor.. naja.
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
  4. feierengel

    feierengel Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hockenheim
    Das ist doch echt nicht schwer so seiten zu finden. kleiner tipp von mir such über www.google.com/en da findest du jede menge und genug Links.
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi winken

    .....ich finde das "outdoor" gar nicht mal so schlecht - wie es ausschaut ist aber wirklich Geschmacksache winken

    Ich finds gut.........
     

Diese Seite empfehlen