1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tools für Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tvbaer, 15. September 2002.

1. tvbaer

tvbaer Junior Member

Anzeige
    hallo alle miteinander
    hat einer vielleicht ein paar gute adressen für ein paar tools
    z.b. habe ich von einem gehört das man das fernsehbild im display der box sehen kann (soll zwar schei**e aussehen aber was solls..... breites_ )

<small>[ 15. September 2002, 19:07: Beitrag editiert von: tvbaer ]</small>

2. insolvenzia

insolvenzia Senior Member

und du hast nicht gelesen, dass das vielleicht nicht so gut fuer die lebensdauer des displays ist?

tools findest du im offiziellen berlios forum. pop3 checker, usw.. was wenigstens ghalbwegs sinnvoll ist. aber diese outdoor.. naja.

3. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

4. feierengel

feierengel Neuling

Das ist doch echt nicht schwer so seiten zu finden. kleiner tipp von mir such über www.google.com/en da findest du jede menge und genug Links.

5. NEK

NEK Senior Member

Hi winken

.....ich finde das "outdoor" gar nicht mal so schlecht - wie es ausschaut ist aber wirklich Geschmacksache winken

Ich finds gut.........

Diese Seite empfehlen